• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Eigene Vote Seite

Die_Joice

New member
Hey und Hallo...

Ich hab n Problem und zwar weiss ich nicht wirklich wie ich das machen kann..

ich will eine EIGENE seite haben sowas ähnliches wie ne HP aber nicht so doll.. und diese seite soll eine seite werden wo andere die auf diese seite gehen voten, bzw. abstimmen können. Keine Bilder sondern Wörter (schwer dies jetzt auch noch zu erläutern)

Könnt ihr mir da helfen wie ich das machen kann???

LG Joice

hmm hab mir das da nun gedownloadet, verstehe aber nicht was ich damit nun anfangen soll -.- Gott ist das schwer ..:(

Dann hab ich die nicht gefunden... in der "readme" datei ist was aber alles auf English -.-

Danke trotzdem

Was willst Du denn?
Das Dir jemand ein Komplettsystem auf dem Tablett serviert?
Bei diesen Scripts sind auch welche auf Deutsch dabei.
Musst Dich einfach nur mal durchklicken.
Ansonsten ist Google eine recht gute Quelle, wenn man die richtigen Keywords eingibt.
Z.B. Tutorial Vote Abstimmung PHP etc...

Oh .. du musst doch nicht gleich so fischig reagieren... TSchuldigung das ich fragte.. hätts ja nicht antworten müssen mensch... -.- unglaublig!

Dennoch vielen Dank

Oh .. du musst doch nicht gleich so fischig reagieren... TSchuldigung das ich fragte.. hätts ja nicht antworten müssen mensch... -.- unglaublig.
Hä? Fischig?
Nach Deiner etwas dürftigen Ausführung kannst Du froh sein, überhaupt eine Antwort bekommen zu haben.
Ich habe Dir den nötigen Link gepostet und wenn Du damit nichts anfangen kannst, dann musst Du Dein Anliegen eben etwas präziser beschreiben.
Wir können hier weder raten, noch kennen wir Deine Fähigkeiten.

Du willst eine eigene Seite haben, die nur dazu dienen soll, dass die Besucher über irgendwas abstimmen, aber es soll keine HP sein? Wie wärs mit ner Wahlkabine aufm Dorfplatz?

Ansonsten gibts es doch solche fertigen Umfragen, die man anpassen kann und immer ne vollständige Auswertung mitbekommt...mir fällt nur grad der Name nicht ein.

Gibts ned irgendwo ne Blogsoftware, die sowas auch irgendwie kann?
Kann man ja dann "Unglaubliges Fisch-Blog" nennen oder so.

Zurück
Oben