• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Eigene vor- und zurück-Buttons in Dialogfenstern (modale Dialoge)

Daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings gibt es ein kleines und ein größeres Problem:

1.) Man müsste es so umprogrammieren, sodass man nicht überall klicken darf um die lightbox wieder verschwinden zu lassen, sondern es darf lediglich über das "x" oben rechts am Fenster.
2.) Ich habe völlig unterschiedliche Fenstergrößen. Jenachdem muss sich dann die Größe des PopUps dynamisch verändern.

Wenn das Ganze in ajax gemacht ist, dann habe ich keine Erfahrungen damit.

Zuletzt bearbeitet:
(Lightbox wäre auch eine gute Alternative zu diesen komischen Dialogfenstern. (Wie gesagt, ich würde nicht für jeden Link ein neues Fenster öffnen. Das macht man heute einfach nicht mehr.))

Wie kriege ich einen "close-Button" in einen Modalen Dialog? Irgendwie funktioniert das mit den folgenden Optionen nicht:
HTML:
	$(document).ready(function() {
	$(".various").fancybox({
		modal		: true,
		maxWidth	: 700,
		maxHeight	: 635,
		autoSize	: true,
		openEffect	: 'none',
		closeEffect	: 'none',
		closeBtn	: true
	});
});

Ich hätte auch gerne einen "Weiter"-Button zum nächsten iframe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fancybox selber hat nur ein Close Icon oben rechts. Wenn du weitere Buttons haben möchtest, musst du die selber ins HTML einbauen.

"closeBtn" gibt es nicht als Eigenschaft der Fancybox -> http://fancybox.net/api

Zurück
Oben