Egoshooter kostenlos

Steam ist schon etwas älter, halte persönlich nicht viel davon. Aber das man Spiele kostenlos runterladen kann gibts schon, "Tauschbörsen"! ;)

TSimons schrieb:
Steam ist schon etwas älter, halte persönlich nicht viel davon. Aber das man Spiele kostenlos runterladen kann gibts schon, "Tauschbörsen"! ;)
1. ist das über Steam legal, im Gegensatz zur Tauschbörse
2. bringt es Dir bei cstrike herzlich wenig, da Du keinen eindeutigen CD-Key runterladen kannst, ohne den das Spiel nur im LAN brauchbar ist.

Also ich kenn nur ne alte Version von Steam, als das noch in den Anfängen lag. Und die hat bei mir nicht funktioniert. Da ich eh die angebotenen Sachen habe, würde mir sowas eh nichts bringen. Aber ich denke es würde sich rentieren.

.marc schrieb:
Es gibt doch cd-key Generatoren...
natürlich, aber online kannst Du damit nicht zocken, weil die Keys mit einer zentralen DB abgeglichen werden und wenn Du nicht zufällig einen gültigen Key generierst, dann verweigert sich der Gameserver!

Lediglich im LAN kann man zocken wie man will, der selbe Key, falsche, oder echte Keys, den eigenen Server kann man dazu bringen (per Option), nicht mit den Master Servern zu kommunizieren und auch keine WON IDs abzugleichen.

Ja, also ehrlich gesagt, bringen die CDKeys nur bei Online-Spielen wirklichen Schutz für die Software. C-Strike und damit auch Half-Life hat sich deshalb so gut verkauft, weil es weit verbreitet ist, Spass macht und man ohne den Key online nicht gamen kann.

ja und jetzt verkauft es sich gut, weil es immer noch eines der beliebtesten Shooter aller Zeiten ist, es im Gegensatz zu den anderen Spezies keine Featuritis und keine hohen Anforderungen an die Hardware hat, es spottbillig zu haben ist, und kostenlos Werbung dafür gemacht wird, wenn mal wieder ein Amok Läufer durch die Lande zieht und man nachher eine Kopie davon auf seinem Rechner findet... ;)

hm, ich könnt ja auch mal bisschen rumballern zur Entspannung.

Bin mir aber auch nicht sicher, bei welcher download-location man sich am besten anmeldet. Weiß man ja nicht, wer einen da am meisten mit Werbung zuballert.

Aber was mich am meisten stört ist der Messenger. Ich hasse Messenger, weil die immer mit meinem PC machen was sie wollen und das will ich nicht.

Na, ich kämpf die Entscheidung mal mit mir aus, mal sehen wer gewinnt. Soll ich oder soll ich nicht wenn ja wo?

wie, download location?! Einfach z.B. counter strike im Media Markt kaufen, installieren, loslegen..... nix werbung nix registrieren, einfach zocke... und 10 Euros kann man dafür schon mal ausgeben (auf jeden Fall besser als diese neuen Spiele die alle bei 45-50 EUR anfangen und im Grunde alle gleich aussehen)..... ;)

hm, meinste das is nix mit Steam?

Da bräucht man ja nix bezahlen.
Sowie ich das verstanden hab, gibts da die genannten Spiele umsonst als Werbemaßnahme.
Man muß ja später da nicht weitermachen wenn's was kostet aber kann doch die kostenlose Spiele trotzdem nutzen oder seh ich das falsch? oder kann man nur online spielen und ist permanent dem Messenger ausgesetzt?

Hier 10€ da 10€ *ebbeinbörse*warum nicht mitnehmen wenn man was kostenlos bekommt?

http://www.americasarmy.com/

<- auch kostenlos

steam gut und schön -> läuft aber z.Z die 1.6 beta und das ist halt auf dem stammserver noch nicht. also sinnlos. hab früher auch mit steam gezoggt - ist auch blöd wegen den stats - du hast keine wonid

hab hier früher schonmal steam u.a erwähnt :D -> hier

nur mal so. mfG

Also dieses Steam mag ja gut gedacht sein, aber bislang hab ich damit noch nicht einmal was sinnvolles anfangen können. Entweder komme ich erst gar nicht rein, oder wenn ich reinkomme und eines der Spiele aktualisieren will, dann läuft mein "User Ticket" ab und der Login Dialog kommt. Tja schade eigentlich. Vielleicht liegts am Firewall, aber laut Netzwerk Sniffer bricht der Server immer die Verbindung ab. Im Forum dort findet sich leider auch nix hilfreiches. :(

ähnliche probleme hatte ich auch immer, hab irgendwann die nase voll gehabt und das HALF LIFE Generation Pack V 2 geholt. Leider auf deutsch mit den sitzenden CS Leichen.

He das gibt doch eh ein falsches Bild für die Jugend, die denken doch och der sitzt ja nur, der is ja gar nich tot.

Zurück
Oben