• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Echtes Problem

Searchi

New member
Also ich habe im www unzählige Scripte gefunden die eine Weiterleitung aufgrund der Auflösung, des Browsers oder nach zeit aktivieren aber es scheint kein Script zu geben das 1. den Browsertyp ermittelt also NN oder IE und dann 2. in eine Zeitschleife (frei definierbar) geht um nach Ablauf dieser Schleife auf die Browser angepasste Seite im selben Fenster zu gehen.

Also ich möchte meine Webpräsenz gestalten, möchte aber als Startseite sowas wie eine kurze Introseite haben, die nur eine Grafik anzeigt und im Hintergrund den Browser ermittelt und nachdem der User das komplette Ani-Gif gesehen hat auf die Browser angepasste Seite weiterleitet.

Darum wer hat so ein Script oder weiß wo ich es herbekomme, und wer weiß wo ich Info's zur NN programmierung bekomme, da der NN ja fast nix von dem kann was der IE kann. (In diesem Fall hat Billi leider die Nase vorn)

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten zur Hilfe und Lösung meines Problems.

Danke vielmals allen im vorraus

Wiebke

hi Searchi,

1000 = 1 sek.

<head>

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
if( navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer" ) {
setTimeout("self.location.href = 'deine_ie.htm'", 1000);
} else {
setTimeout("self.location.href = 'deine_nn.htm'", 1000);
}