Hallo, seit heute (1. August) gilt ein neues Urhebergesetz. Dazu habe ich eine Frage. Wie sieht es mit Ebooks von Büchern aus, die seit Jahrzehnten nicht mehr verkauft werden und die man kostenlos auf seiner HP zur Verfügung stellt? Es gibt Seiten, z.B. Sozialistische-Klassiker , die solche Ebooks anbieten. Wären diese dann illegal oder war das schon früher nicht erlaubt?