• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ebenen / Layer ???

jilli

New member
ich brauche dringend eure hilfe.

ich habe eine tabelle in css programmiert. vom gitternetz werden nur die zeilen (rules=rows) angezeigt. desweiteren habe ich eine tabelle mit einer hintergrundgrafik. diese tabelle überschneidet sich gewollt mit der anderen tabelle. leider sind die gitternetzzeilen sichtbar in der grafik.

was muss ich machen, das die tabelle mit der hintergrundgrafik (textfeld) im vordergrund liegt.

www.is-kandemir.de/netztec/index.htm

VIELEN DANK!!!
Jilli

Hallo,
probiere hier mal zusätzlich in der style-Angabe ein z-index:1;

Code:
<table border="0" cellpadding="45" cellspacing="0" style="table-layout:fixed; border-spacing:0px; width:487px; position:absolute; top:110px; right:40px; border-collapse:separate; [B]z-index:1;[/B]">

dkdenz schrieb:
Hallo,
probiere hier mal zusätzlich in der style-Angabe ein z-index:1;

Code:
<table border="0" cellpadding="45" cellspacing="0" style="table-layout:fixed; border-spacing:0px; width:487px; position:absolute; top:110px; right:40px; border-collapse:separate; [B]z-index:1;[/B]">

DANKE - klappt!!!! Jetzt habe ich noch eine andere Frage:

ich bin an einer bestimmten text-scroller interessiert, weiss aber nicht wie sie funktioniert. schau bitte mal unter
www.henschel-ropertz.de > SERVICE & INFO > UNTERNEHMEN

Gruss jilli

Das ist ein JavaScript (script-scroll.js). Dabei wird die Methode scrollTo benutzt.

Zurück
Oben