• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[ebay] Urheberrechtsverletzung

Hi, finde ich vollkommen richtig. Jeder weis wie ebay funktioniert und das Formular. Ehrlich da können einem graue Haare wachsen. Manchmal sitzt man wirklich Stunden um einen guten ansprechenden Text zu schreiben und den Artikel besonders hochwertige vorteilhaft zu fotografieren wie zum Beispiel einen iMac G5. dann kommt so ein blöder Heini, kopiert aus Faulheit alles , gibt es auch noch zu und hofft einen guten Schnitt zu machen.

Das ist doch echt der Wahnsinn. Ebay ist sowieso der letzte.... Die interessiert garnichts, gleich den 3 Affen, nichts sehen, hören, sagen :eek:(

Ehrlich, ich hatte letzten Monat meinen iMac an den Typen verkauft und heute sehe ich doch tatsächlich meine komplette Beschreibung samt meinen Originalfotos und dann auch noch gleich 2 Fotos. Der Text hat dieser Betrüger 1: 1 kopiert und dann nur die Stellen bei denen auf den Inhaber und das es sich um Originlfotos handelt aufmerksam gemacht wurde fein säuberlich gelöscht. Das ist doch nicht wahr dachte ich und war total geschockt. Stundenlange Arbeit einfach geklaut. Der Typ dachte nur weil er den Rechner bie mir ersteigert hat gibt ihm diese Tatsache das Recht meine Fotos und Text zu benutzen. Wie findest du das ? Gruss macmaus

Zurück
Oben