[ebay] Poster von Feuerwerk

Grösser = teurer und leider auch etwas schlechere Qualität (ok,.... 50 * 75 sollte noch gehen,... aber das kostet ja leider auch mehr.......
 
das bild ist schon sehr gut, aber den sofort kaufen preis von knapp 200 euro find ich dann doch etwas zu hoch für selbst geschossene bilder.
ich möchte hinzufügen, dass ich davon wenig ahnung habe und der preis gerechtfertigt sein kann. ich würde jedenfalls so viel geld nicht ausgeben wollen.

gruß
ReC
 
@ReCeD Ich geh auch nicht davon aus, dass irgendwer da 200 Euro für zahlt (schön wäre es aber). Ich denke wenn überhaupt jemand was bietet komm ich auf 11 Euro und damit hab ich meine Kosten gedeckt. Wie gesagt ist nur ein Test.
(ich könnte mal ein paar Sportfreunde Stiller Konzertfotos reinstellen.... vielleicht bekomme ich da auch was für)
 
hm, das kann ja sein. aber auf der übersichtsseite steht erst mal 190 euro sofort kaufen, somit klicken schon mal weniger leute auf deinen artikel. ausser natürlich, wenn wirklich jemand 200 euro zahlen möchte :)

die konzerzfotos gehen bestimmt weg. fangemeinden zahlen gut für fotos ihrer lieblinge. wünsch dir viel erfolg. :)

gruß
ReC
 
Sag mal ist das im Original gestochen scharf?

Und wenn dann würde ich das noch ein bissel besser präsentieren, denn so müsstest Du ne menge Glück haben, dass da wenigsten überhaupt jemand bietet.

Schneide das Poster richtig zurecht, so dass das Feuerwerk in der Mitte sitzt.
Dann Kauf einen Bilderrahmen, am besten einen der nur eine Glasplatte als Abdeckung hat.

Biete es als limitiere Auflage an, setze dies als Spannungskriterium ein.
Stell Dich besser dar!

Dann gestallte die Auktion etwas interessanter, HTML kannst Du ja.
Denn so bekommt das Angebot einer Signatur nur einen überheblichen Touche mit Fragezeichen.

Präsentiere den Käufern das Bild so, als wäre es etwas was sie unbedingt haben müssen, weil es von einem bekannten Fotografen ist oder wenigstens von einem der später mal bekannt sein wird.

Mein tipp, chancel das Ganze und bereite es besser vor.
Dann bekommst Du sicher für 10 Bilder an die 300-400 EURO.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wom ich bin grad dabei dieses und auch einige meiner Konzertfotos zum Ausbelichten vorzubereiten.
ich lass die Auktion jetzt mal so zu Ende gehen wie sie ist und dann werd ich mal versuchen deine Tipps umzusetzen.
 
Da bin ich mal gespannt, wie die Profi-Darbietung deiner Werke dann aussieht.

Denn die Beschreibungsseiten sind entweder
a) völlig übertrieben & lachhaft
b) so unvorteilhaft, dass man die Schrift gar nicht lesen kann
c) einfach nur häßlich (viel zu bunt)
d) von Firmen gestaltet und langweilig.

Meine Erfahrung. Deswegen freue ich mich schon auf die Arbeit eines Fachmanns.

Jonas
 
Ein richtig tolles Foto, absolut stehlenswert :D

Im Ernst, womstar hat da völlig recht, doch ich würde einen schlichten Holzrahmen in weiß oder schwarz empfehlen, da diese nur Glasrahmen erst bei sehr großen Bildern edel wirken, bei kleineren Bildern schauen sie eher billig aus. Aber das ist Geschmacksache :)
 
nee,also ehrlich ich wundere mich wenn das so einer kauft. Dieser gelbdunkle Hintergrund, dieser Rahmen der in eine Gelsenkirchener Barock-Wohnung passt. voll unmodern. Und dann noch dieser giftgrüne Hintergrund.
*aua* Das Bild hat es echt besser verdient, es kommt gar nicht zur Geltung.
 
@ .holger nicht böse sein, war wohl mal wieder recht direkt, aber die Präsentation gefällt mir nicht.
@brainshock: Die Präsentations-Möglichkeiten die ebay erlaubt sind recht eingeschränkt aber man kann schon mit schlichten und doch edel wirkenden Farben was machen. Aber wichtig ist auch, das das Produktbild selbst gut dargestellt wird.
 
mir gefällt die Präsentation auch nicht wirklich, aber sind immerhin 10 Euro mehr als beim letzten Versuch :) Der Hintergrund hinter dem Foto ist meine Wohnzimmerwand :) der nächste Versuch wird dann noch besser - hoffe ich.
 
Also ich find es wesentlich besser als das vorherige, dies schlägt sich auch auf das Bietverhalten nieder. Ich denke das Du da auf jeden Fall gut daran verdienst. Ich schätze mal so um die 25-30 Euro. Würdest Du noch eine professionelle Präsentation erstellen, würdest Du sicher noch mehr machen.

Mal ein Bsp von mir.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3868499314

Wer Interesse hat an einer professionellen Präsentation, kann sich gerne bei mir per PM melden. Ich berate auch gern, auf was man achten sollte, um ein gutes Ergebnis zu erreichen.
 
Zurück
Oben