• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ebay: Papst Auto

Wie kann man für einen schäbigen Golf (so viel) Geld ausgeben?

Das macht doch alles keinen Spaß mehr. Ich will auch so viel Geld durch Glück verdienen/bekommen...

da kommt ja alles zusammen..glück des verkäufers..und dummheit des käufers und für wen ist dieses Geld nicht viel...dafür bekomme ich ja fast nen neuen Porsche ...au man...wie blöd die Menschheit ist...

Zuletzt bearbeitet:
der hat den übrigens für 9.990€ anfangs reingestellt - hab ich "damals" schon gesehen - und hatte mich "gefreut", daß keiner drauf bietet - da das aber nu in allen foren etc geposted wird - naja...

brainshock schrieb:
Wie kann man für einen schäbigen Golf (so viel) Geld ausgeben?

Das macht doch alles keinen Spaß mehr. Ich will auch so viel Geld durch Glück verdienen/bekommen...

sag doch in deinem auto ist maria schwanger geworden

brainshock schrieb:
Oder ich modelliere eine Beule, die so aussieht wie Jesus. Die ist natürlich "zufällig" entstanden ;)

he bei den ganzen dellen bei meiner karre findet sich bestimm ein heiliger :D
wer weiß vielleicht is auch Joe PII drin

he mir wurde gestern der spiegel abgefahren! vielleicht war das ja ne göttliche vision

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich finde das richtige Bild gerade nicht.. Aber ihr kennt es sicher.. Das Bild auf dem man eine Motorhaube sieht und halt EINDEUTIGE Abdrücke zweier Leute.. Hmm könnte man das irgendwie als heiliges Treiben verkaufen oder so?:D

Ich will auch, dass bei allen Sendern darüber berichtet wird, wenn ich etwas bei ebay verkaufe! Ich muss mir etwas überlegen...

Zurück
Oben