• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

E-Talent Wettbewerb

bine

Lounge-Member
http://www.duesseldorf-today.rp-online.de/special/e-talents2003/index.shtml
________
Auszug:
Eine Voraussetzung müssen alle eingereichten Arbeiten mitbringen und das unterscheidet den E-Talents-Award von anderen Wettbewerben: Sie müssen nicht-kommerziell sein, also nicht bereits im Auftrag eines Kunden entwickelt werden. "Wir wollen bisher unentdeckte Multimedia-Talente ans Licht bringen und keine die schon kommerziell erfolgreich sind", erklärt Bettina Höfner vom DDV.
_________

Anscheinend ist das nur was für den erlesenen Kreis der Flashbenutzer.

Hi!
Ich würde das jetzt nicht so interpretieren, als wäre das nur für flasher, eher was für Leute mit neuen Ideen.
Schade, da dürfen nur ganz junge Leute teilnehmen. Leuten über 25 wird die Teilnahme verweigert. :eek: bine darf also nicht, ich darf nicht, Böhser Onkel darf aber - das finde ich ungerecht!!!
lg joachim

@kutiku
weigerst du dich denn kosequent gegen das plugin oder wieso kannst du bei dem funzer menschen nichts sehen... ?

kutiku schrieb:
Wie soll man das dann interpretieren, wenn man von http://www.e-talents.net/ auf http://www.macromedia.com/shockwave...od_Version=ShockwaveFlash&P5_Language=English umgeleitet wird?

Ich meine ich habe mich jetzt echt bemüht, was von denen zu sehen...aber dafür extra mein Windows hochzufahren, und mir 'nen Flash zu installieren, ist doch ein bissal zu viel für eine Sache die anscheinend nicht ernst genommen werden möchte.
Also ich weiß ja nicht, was Du für einen Browser nimmst (doch nicht etwa Netscape?), aber wenn ich im Opera die Plugins ausstelle, dann kann ich trotzdem auf die Seite. Desweiteren gibt es auch für Linux ein aktuelles Flashplugin...

@BöhserOnkel: Danke für dein Vertrauen in meine Kenntnisse :) Ich suche allerdings keinen Arbeitsplatz weil ich schon einen 24-stündigen habe.

Bin der Meinung das Derjenige der bei sonem Wettbewerb auf der Gewinnerliste steht mit ziemlicher Sicherheit auch einen Arbeitsplatz hat.

@kutiku: Zerreden kann man ja immer alles, aber muß man das. Ich denke sowas ist halt auch ne Möglichkeit zur Jobsuche und besser als nix. Es gib Vieles, was speziell ist und nicht gerade den Bedürfnissen Einzelner entspricht.

@albu:
Ich hab's mal mit'm Mozilla versucht (also quasi Netscape) und dann noch mit'm Konqueror (weiße Seite). Klar könnte ich jetzt auch noch JS beim Mozilla aus machen...aber meine Geduld ist schon am Ende.

Und bloß weil es Flash für Linux gibt, ist das doch kein Grund es zu installieren, oder?

Konqueror 3.0.4 lädt bei mir die Seite einwandfrei, die zwei Flash Plugins sind als graue Boxen zu sehen. Vielleicht solltest Du Deine Konfiguration überarbeiten?

Bloß weil jetzt eine Seite JS verwendet, dass mein Konqueror nicht versteht, werde ich doch nicht alles umkrempeln.

???

Wenn Deine Konfiguration so volatil ist, daß Du lieber nix ändern solltest, dann laß es einfach.
Wenn ich JS abschalte, dann werde ich auf der Startseite mit einer Fehlerseite abgewiesen, bei eingeschaltetem JS funktioniert die Seite zwar nicht hundertprozentig, aber man kann sie anschauen.
Wenn das bei Dir nicht geht, dann machst Du was falsch. Welche Konqueror Version hast Du denn drauf?

Also es ist immer falsch die Ursachen einer kaputten Seite bei einem Browser (3.1.2) zu suchen.

nunja daß Du die Seite nicht sehen kannst ist sicherlich ein Fehler der Designer, aber wenn Du so schnell aufgibst und nicht mal ein View Source bemühst, um die lächerliche Abfrage zu umgehen, kann man Dir nicht helfen.

Mir muss auch nicht geholfen werden.
Eine Seite, die so anfängt interessiert mich schlichtweg nicht genug um weitere Bemühungen zu machen.

ich komme auf die e-talents seite im übrigen auch nicht rauf, da ich die cookies der seite abgelehnt habe. daraufhin befinde ich mich in einer schleife, wo in der browser-titelleiste immer schön e-talents und bbdo interactive aufblinken. schmach und schande.

hm, ich hab meine Cookie-Sicherheit in den Internetoptionen des IE 6.0 auf 'hoch' eingestellt und natürlich auch Flash-Plugin. Damit komm ich ohne Probleme auf die Seite.

Ich denke wen's interessiert, der kommt auch drauf. In der Tat ist die Seite nicht perfekt und würde in einigen Beurteilungspunkten auch bei mir durchfallen.

Aber darum gehts ja eigentlich nicht. Die evtl. erfolgreiche Vermarktung meiner Person und Erlangung eines Arbeitsplatzes wenn ich einen suchte wäre mir persönlich wichtiger als die Seite zu kritisieren.

Wer interesse hat, reicht halt was besseres ein. Das hebt die Gewinnchancen. Ist ja jedem selbst überlassen.

Zurück
Oben