hjf
New member
Hi!
Mein erster e-shop für Pfingstrosen oder besser, für Paeonien, ist (fast) fertig!
(Nein, ich kann kein serverseitiges - das ist ein fertig gekaufter E-Shop für 100 €, den ich ein wenig angepasst habe.)
(Fast fertig, das heißt, daß der Text noch mal überarbeitet wird und ich noch 60 Pflanzen in den shop setze.)
Ein Problem habe ich noch:
Wenn ein Kunde Pflanzen kauft, bekommt er eine Bestätigungsmail - vielleicht?
Wenn ich als Kunde meine t-online-E-Mail-Adresse angebe funktioniert alles bestens - gebe ich aber meine freenet-E-Mail-Adresse ein erhalte ich kein Bestätigungsschreiben.
Beide E-Mail-Adressen funktionieren normalerweise, spamm-Filter benutze ich nicht, meine Viren- und firewall-software sagt auch nichts.
Alles andere funktioniert - der Shopbetreiber (momentan bin ich das noch) bekommt in beiden Fällen seine E-Mails mit den Aufträge zugeschickt (läuft aber über andere E-Mail-Adressen - weder freenet noch t-online).
Ich hab jetzt eine Ware für 0,00 € in den e-shop gestellt - unter Rockii oder unter Schnäppchen. Ich möchte Euch bitten, diese Ware zu bestellen (oder auch jede andere Ware - wenn ich weiß, daß jswelt-members bestellt haben, weiß ich, daß das nur eine Test-Bestellung ist). Mich interessiert, ob Ihr Bestätigungs-E-Mails bekommt - ob dieser Fehler nur auf meinem PC auftritt oder ob das andere Fehler sind. Besonders interessant ist das, wenn Ihr eine freenet-E-Mail-Adresse angibt.
Ob Ihr eine Bestätigungsmail erhalten habt frag ich dann per pn nach oder Ihr schreibt es hier in den thread.
Dankeschön!
Hier geht´s zum E-Shop:
http://www.paeonienemrich.de/shop/index.html
lg joachim
Mein erster e-shop für Pfingstrosen oder besser, für Paeonien, ist (fast) fertig!
(Fast fertig, das heißt, daß der Text noch mal überarbeitet wird und ich noch 60 Pflanzen in den shop setze.)
Ein Problem habe ich noch:
Wenn ein Kunde Pflanzen kauft, bekommt er eine Bestätigungsmail - vielleicht?
Wenn ich als Kunde meine t-online-E-Mail-Adresse angebe funktioniert alles bestens - gebe ich aber meine freenet-E-Mail-Adresse ein erhalte ich kein Bestätigungsschreiben.
Beide E-Mail-Adressen funktionieren normalerweise, spamm-Filter benutze ich nicht, meine Viren- und firewall-software sagt auch nichts.
Alles andere funktioniert - der Shopbetreiber (momentan bin ich das noch) bekommt in beiden Fällen seine E-Mails mit den Aufträge zugeschickt (läuft aber über andere E-Mail-Adressen - weder freenet noch t-online).
Ich hab jetzt eine Ware für 0,00 € in den e-shop gestellt - unter Rockii oder unter Schnäppchen. Ich möchte Euch bitten, diese Ware zu bestellen (oder auch jede andere Ware - wenn ich weiß, daß jswelt-members bestellt haben, weiß ich, daß das nur eine Test-Bestellung ist). Mich interessiert, ob Ihr Bestätigungs-E-Mails bekommt - ob dieser Fehler nur auf meinem PC auftritt oder ob das andere Fehler sind. Besonders interessant ist das, wenn Ihr eine freenet-E-Mail-Adresse angibt.
Ob Ihr eine Bestätigungsmail erhalten habt frag ich dann per pn nach oder Ihr schreibt es hier in den thread.
Dankeschön!
Hier geht´s zum E-Shop:
http://www.paeonienemrich.de/shop/index.html
lg joachim