• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

E-mail won HP verschiken

ich habe erst falsch verstanden, was ihr hier wolt :( :D
und noch nur mit JavaScript es ist unmöglich!!!
aber JavaScript kann alle felder uberprüfen ... :D

mein Letzter posting war an ERSTE FRAGE anbezogen in zusamenhang mit (eventuel) CGI von MrSpoocy.....

gruss

JA BIN ICH

he das mit dem nicht hidden ist richtig dann kann mann den emphenger selbst wählen und es geht wenn es nicht gleubst dann geh auf http://www.dfl.de.st und klick auf ANMELDUNG und full es aus ....ich werd dir dann eine gegenmail schicken mit dem was du dor eingetragen hast.

es ist schon alles klar, dass das cgi ist...ich will nur das man den empfänger mit e-mail adresse selber eintragen kann usw.

ist doch easy

einfach die zeihle <input type="hidden" name="empfaenger_mail" value="MrSpoocy@web.de">

in

Empfänger adresse:<input type="TEXT" name="empfaenger_mail" value=""> ändern

und wie mache ich das mit der Signatur, die immer automatisch dran gehängt wird und dass ich automtisch eine Kopie der Mail erhalte? :D

zu kompleziert, aber:
gibt zwei formn eine für alle
andere alles mit hidden an dich
und per JavaScript beide an gleiche cgi zu schicken ....
aber ist es nicht gut!
werde nicht empfelen

kann nicht, den Script nicht gesehen !!!

fangen wir mit Logik Untericht? ;)

1. Script verschikt Daten zu CGI! der weiter leitet (richtig)auf angegebehe adresse
2. Du kannst per JavaScript die daten zwei mal zu CGI leiten, von zwei verschidenen form's nach z.B 10 mces
3. in zweite form mit deine @ adresse ubernimstdu wieder per JS daten von sichbare Form 1 in unsichbare form 2.....
und so weiter, und so weiter ..... ;)

Zurück
Oben