• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

E-Mail Weiterleitung bei Freewebshop

pointman

New member
Habe im Internet einen (guten) Webshop gesehen. Doch leider geht das ganze nicht so wie ich es gerne hätte.
Progy http://www.freewebshop.de/ /// http://www.lindmaier.de/100.htm und auf dieser Seite sollte man sich anmelden damit man die E-Mail auch erhält aber dort bekomme ich keine Antwort, habe schon Div. mal geschrieben aber leider ohne Erfolg.

Dies ist ja der Befehlt um die E-Mail weiterzuleiten (send="http://www.freewebshop.de/cgi-bin/sendorder.cgi") Aber wenn es so nicht geht gibt es da vielleicht einen anderen Weg damit ich die E-Mail bekomme. Z.B. mailto:xxxxx@xxx.xxx oder so?
Aber wenn ich mailto: eingebe erhalte ich so eine komische E-Mail. Mit dieser kann ich dann leider nicht viel anfangen.
Der Befehl liegt im include.js Verzeichnis.

Oder gibt es einen Shop der nur auf HTML und Java Script funktioniert. Es wird nicht mit Visa usw. bezahlt. Sollt nur eine kleiner Shop sein.

Danke!!!

Aus dem Handbuch zum Shop:
1.3 Firmendaten
Hinter dem Tab „Firmendaten“ verbergen sich die Kontaktinformationen Ihres Unternehmens.
Bitte tragen Sie unbedingt Ihre eMail-Adresse ein, da Bestellungen sonst nicht an Sie weitergeleitet
werden können. Wenn Sie einem Kunden aus Sicherheitsgründen auch das Zusenden
von Kreditkarten-Informationen per Fax gestatten wollen, vergessen Sie bitte nicht, auch Ihre
Fax-Nummer anzugeben. Die Angabe von Fax- oder Telefon-Nr. ist aber nicht zwingend notwendig.
Wenn Du den Shop laut Anleitung konfiguriest, dann sollten auch die E-Mails bei Dir ankommen. Laut den Regeln des Herstellers mußt Du damit leben, daß die E-Mails über den Server des Herstellers laufen. (Denn Modifikationen sind verboten....)

@ Albu

Vielen Dank für die Antwort.

Ich wollte auch nichts verändern denn es ist ja nicht meine Arbeit. Und zu verbergen habe ich ja auch nichts.

Nur leider finde ich (Tab „Firmendaten“ ) dies nicht. Damit ich es eingeben könnte.
Weder im js. noch in html ist so etwas zu finden.

Nur die auf der estart.html ist etwas zu finden aber dies kann es ja auch nicht sein. (geändert und versucht habe ich es schon)

Kannst Du mir vielleicht noch einen Tipp geben wo ich es finden kann?

Danke!!!

Also den Tab "Firmendaten" findest Du nach der Installation des Programms in der Konfigurations-Oberfläche. Diese ist unter Windows im StartMenu im Punkt Lindemaier + Partner zu besichtigen (sofern nicht während des Setups geändert). Dort kannst Du alles einstellen und am Schluß den Shop erzeugen lassen. Dazu mußt Du lediglich das Template Verzeichnis auf Deinen Server uploaden.... fertig!

So und jetzt werd ich mir den Müll wieder deinstallieren.... ;););)

[edit]*argl* dat Ding hat nich mal eine Deinstallations Routine :([/edit]

Also installieren konnte ich es ja noch aber leider nicht öffnen. Erhalte immer diese Fehlermeldung.

FREEWEBSHOP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff8585c.
Register:
EAX=00000056 CS=0167 EIP=bff8585c EFLGS=00010216
EBX=00e39000 SS=016f ESP=006ef2cc EBP=006ef2f4
ECX=00e39000 DS=016f ESI=00000003 FS=2d0f
EDX=00003000 ES=016f EDI=81a734b0 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
83 3b 00 0f 85 e6 fe ff ff b8 01 00 00 00 5f 5e
Stapelwerte:
81a734b0 81a73738 00001fff 00e38000 00000056 00000056 81a737c4 81a735a8 81a737d4 00000004 006ef328 bff85a99 81a600a4 81a600a4 0000195f 0000038a

Darum habe ich im Ordner Template nachgesehen wo ich so eine Datei finde. Doch leider ohne Erfolg.

Die PFD Datei wurde bei mir auch nicht installiert oder entpackt.

Aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

dann hilft nur eins: Wende Dich an den Customer Support vom Hersteller....
Unter W2K Sp2 funzt es, ob der Shop was taugt weiß ich allerdings ned, hab ihn mir nicht angeschaut.

Wenn Du das Programm zum laufen gekriegt hast, dann sollte die Konfiguration kein Problem mehr sein...

Zurück
Oben