• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

DVD Sicherheitskopie

mo

Administrator
Teammitglied
Hi,
ich habe meiine Urlaubsfilme von MiniDV auf DVD umwandeln lassen. Wenn ich jetzt die Daten der DVD, also die Ordner Audio_TS und Video_TS komplett auf Platte kopiere und hinterher wieder auf DVD, funktioniert die DVD dann im Player?

Ich denke, das kommt auf die Fähigkeiten des Players an.
Hast Du einfach mal den Selbstversuch gemacht?
Eine verbrannte Disc ist kein Weltuntergang... ;)

idh würd von der "original" DVD ein Discimage ziehen und das dann brennen.... das sollte auf jeden Fall klappen

Was .holger sagt stimmt zwar-aber ich würde mir mal den "Gordian knot" besorgen-ein ganz wundervolles Programm für sicherungskopien aller art-im Umfang gleich der Robot 4 Rip-damit kannst du auch gleich nervige features oder Teile die du nicht willst von anfang an weglassen-und danach dann das eigentlcihe Programm-wo du das ganze dann in jeder gewünschten größe in ner überdurchscnittlichen Qualittät umpacken kannst-ein wundervolles Programm und denke ich-bin mir jetzt aber nicht ganz sicher-auch noch völlig kostenlos.
Lg Daniel

Zurück
Oben