bine
Lounge-Member
Hi,
an meinem PC ist kein Drucker installiert. Nun wollte ich den Win Faxdienst verwenden um einen Drucker zu installieren, über den ich aus Open Office ein Fax versenden kann. k.A. ob das überhaupt funktioniert, aber ich wollts halt ausprobieren weil mein Faxgerät kaputt ist.
Systemsteuerung Drucker hinzufügen geht aber leider nicht.
Meldung:
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt.
Hab den Status nachgesehen unter:
Systemsteuerung > Leistung/Wartung > Verwaltung > Dienste
Druckerwarteschlange ist auf automatisch starten eingestellt.
Dienststatus: Beendet
Versuche mit dem Starbutton den Dienst zu starten
Meldung:
Der Dienst Druckerwarteschlange auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum Löschen markiert.
Registerkarte Abhängigkeiten gesehen:
Druckerwarteschlange ist von der Systemkomponente Remoteprozeduraufruf (RPC) abhängig.
Remoteprozeduraufruf (RPC) hat jedoch den Dienststatus "gestartet"
Warum funktioniert dann Drucker hinzufügen nicht???
an meinem PC ist kein Drucker installiert. Nun wollte ich den Win Faxdienst verwenden um einen Drucker zu installieren, über den ich aus Open Office ein Fax versenden kann. k.A. ob das überhaupt funktioniert, aber ich wollts halt ausprobieren weil mein Faxgerät kaputt ist.
Systemsteuerung Drucker hinzufügen geht aber leider nicht.
Meldung:
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt.
Hab den Status nachgesehen unter:
Systemsteuerung > Leistung/Wartung > Verwaltung > Dienste
Druckerwarteschlange ist auf automatisch starten eingestellt.
Dienststatus: Beendet
Versuche mit dem Starbutton den Dienst zu starten
Meldung:
Der Dienst Druckerwarteschlange auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum Löschen markiert.
Registerkarte Abhängigkeiten gesehen:
Druckerwarteschlange ist von der Systemkomponente Remoteprozeduraufruf (RPC) abhängig.
Remoteprozeduraufruf (RPC) hat jedoch den Dienststatus "gestartet"
Warum funktioniert dann Drucker hinzufügen nicht???