• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

dropdown-menü funktioniert nicht

Niemand

New member
Ich versuche schon länger ein Dropdownmenü für meine Homepage zu machen, doch leider funktioniert es nicht.

Hier der style:
<style 'dropdown.css' >

Code:
#menuebox {
position: absolute;
height: 30px;
}
.stupidie {
display: none;
}
#menue {
position:absolute;
top: 5px;
left: 0;
z-index: 200;
}

#menue .aussen {
float: left;
display: block;
overflow: hidden;
width: 8em;
height: 1.3em;
font-weight: bold;
text-align: center;
background-color: #dec79a;
color: #513913;
border: 1px solid;
border-color: #d0843e #78561d #78561d #d0843e;
}
#menue .aussen:hover {
height: auto;
background-color: #624617;
color: #fff;
}

span.innen-1 {
margin-top: 2px;
}
span.innen,
span.innen-1 {
width: 7.9em;
padding: 2px 0;
text-decoration: none;
font-weight: normal;
border-bottom: 1px solid #78561d;
background-color: #ecd8ae;
color: #600;
}
span:visited.innen,
span:visited.innen-1 {
background-color: #ecd8ae;
color:#555;
}
span:hover.innen,
span:hover.innen-1 {
background-color: #f7eedb;
color: #900;
}

span.menutag {
cursor: default;
}

</style>

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche schon länger ein Dropdownmenü für meine Homepage zu machen, doch leider funktioniert es nicht.

Hier der style:
...

Jetzt mal im Ernst: Würde Dir jemand einfach diese Style-Anweisungen präsentieren mit der exakt identischen Beschreibung "...doch leider funktioniert es nicht", Du würdest schnell das Szenario nachbauen und auch ohne HTML-Angaben und/oder Link eine Lösung aus dem Hut zaubern???

Tut mir leid, aber ich dachte ein netter User hätte vielleicht Zeit mir zu erklären wo ich einen Fehler gemacht habe. Ich dachte das wäre der sinn eines hilfeforums...

Tut mir leid, aber ich dachte ein netter User hätte vielleicht Zeit mir zu erklären wo ich einen Fehler gemacht habe. Ich dachte das wäre der sinn eines hilfeforums...

Nun, ein netter User hätte ja vielleicht Zeit, Dir zu erklären, wenn er wüsste, wo Du einen Fehler gemacht hast. Dazu braucht er in diesem Hilfeforum Deine Hilfe in Gestalt von .... (siehe vorstehende Posts)

Zurück
Oben