• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

dringen: dwondows xp deinstallieren

PRINZ

Lounge-Member
dringend: windows xp deinstallieren

leute, ich fass es nicht ich bekomm miene festplatte nicht leer.
kann mir mal jemand sagen wie ich fdisk ausführen kann
(man konnte ja früher windows nicht starten aber das geht wohl nicht mehr :mad: ), ich hab kein startdisk mit ms dos, wo krieg ich die her?

Zuletzt bearbeitet:
ähm,... kannste nich über das Bootmenü von XP oder so (F8 beim startvorgang oder beim installieren von CD) in die eingabeaufforderung gehen? Ich hab mein XP so schon mal gelöscht (oder hab ich ne bootfähige Linux CD genommen????)

ich hab windows xp(pro) mit eingabeaufforderung gestartet, nach ca 5min konfigurationszeit... ich mußt lachen und dann weinen. abgesicherter modus mit eingabeaufforderung(dos-simulation) :/.

hab grad telefonisch erfahren das man das nur mit win98 bis win2000 der cd hinbekommt (cd zum booten), mal sehn...
[edit]linux hab ich nicht[/edit]

nö, geht auch nicht, verdammt, werd mal versuchen die autoexec umzuschreiben. mehr als das windows nicht startet kann ja nicht passieren *g*

ich hab kein dos modus, ich hab versucht ms-dos (6.0) beim boot zu installieren, hat auch geklappt, konnte aber auf kein laufwerk außer auf die diskette zugreifen.

übrigens, autoexec.bat ist nur zur zier da :/.

hab mir jetzt eine erweiterte win98 bootdiskette runtergelden. drückt mir die daumen, wenn ich heut nichtmehr komme hab ich's gepackt.

ich flipp aus!!! ich hol gleich die flex und lösch XP damit !!!
so ne scheiße, verdammt!!!

winxp macht bei erkennen der diskette ne sekunde halt und dann steht da neustart mit beliebiger taste, und dann fährt xp hoch *grrr*

hat nicht irgendjemand n plan wie ich das packe?

Hallo!

Wenn du die WinPartition mit NTFS am Laufen hältst wird das mit der Bootdiskette und darauf zugreifen nicht laufen, ausser du hast ein zusätzliches Tool(NTFSPRO, oder wie das heisst).
Unabhängig davon müßtest du fdisk ausführen und die Partition löschen können, wenns so nicht geht kannst das immer noch mit der XP-CD machen -> einlegen und neu installieren sagen usw. und dann kommt der Punkt wo er wissen will wo Windows hin soll, dort kann man dann auch ne Partition löschen/erstellen/formatieren.

ja, hab mir vorhin die cd geholt(war auch meine letzte hoffnung), windoof hab ich inzwischen wieder drauf. hab keine xp cd da gehabt nur die me, wer kann denn ahnen des xp nur mit xp zu löschen ist(so kommts mir vor).

was anderes verblüffendes,
ey, ich hab eben nen alert bekommen, da hat ne jessy geschrieben das sie traurig wär das ich aus nen chat gegangen bin, häääää ich bin seit 2min online und ich war noch nichtmal richtig auf t-online(startseite) geschweige denn in nen chat.
was geht'n ????

leute, jetzt wirds krass!!!
ich war eben auf der seite und im surce, da steht was.
am besten ihr lest's selber *wunder*

http://www.[beep] [edit=Albu]hab den Link rausgenommen, wer den winmu[beep].exe Dialer haben will, kann Dir ja ein PM schreiben :D:D[/edit]

Zurück
Oben