Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nunja weil <a href="java....("blah",.....)"> wohl Probleme bereitet, oder?
@marc: wieso Ansichtssache? Know your tools. Wer gerne mit Notepad rumfrickelt, bitte. Ich benutze lieber Tools, die mich bei der Arbeit ein bißchen mehr unterstützen, als das was Notepad zu bieten hat. vi oder emacs laß ich durchgehen, aber Notepad hat einen Editierkomfort auf den ich nur im Notfall zurückgreife, d.h. mal schnell zwei Zeilen in einer Datei ändern geht noch, ganze Projekte damit verwalten - Never! Da lob ich mir Dreamweaver oder das DevStudio.
@Albu
wenn man das Beruflich macht unter Zeitdruck ist u.s.w. dann ist es sicher hilfreich. Für mich ist das momentan aber mehr ein Hobby und soll Spass machen, und den habe ich bei Dreamweaver nicht den da klicke ich einfach zwei drei mal und der macht mir dann irgend einen überlangen Quelltext daraus.
Und es kann nicht schaden wenn man es mit Notepad schreibt, dabei lernt man einiges und weiss später auch, wie man die Fehler die Dreamweaver oder ähnliches machen, korrigieren kann
tja und deswegen gibts auch viel scheiß was "webgestalter" anderen verkaufen....weils heutzutage zu einfach geht und auch gemacht wird, klick hier klick da, kostenlose scripte (was ich nicht schlimm finde), fertig baukästen etc. wo jedes 10 jährige kind sich ne webseitebasteln kann oder gar für andere. viele kunden kennen sich nicht aus und denken für den preis, der oft hoch sein kann, muss das top qualli sein... na malzeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.