Junkee[]
Lounge-Member
Ich bekomms einfach nicht hin.
n1 soll sich links befinden, n2 rechts. n2 soll eine feste Breite haben, n1 soll den restlichen Platz ausfüllen. Ich hatte es hin bekommen, aber da hatte ich n2 im HTML vor n1 gesetzt, was ich aber auch nicht will. Wäre nett, wenn sich das jemand angucken könnte...
HTML:
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<style type="text/css">
#n1 {
display: inline-block;
border: 2px solid #ff00ff;
}
#n2 {
width: 200px;
float: right;
border: 2px solid #00ff00;
}
</style>
</head>
<body>
<div id="n1">
------------------------------- ------------------- -------------------- ------------------ --------------------- ---------------------------- ------- ----- ----------------------------------------------- ------------------- -------------------- ------------------ --------------------- ---------------------------- ------- ----- ----------------------------------------------- ------------------- -------------------- ------------------ --------------------- ---------------------------- ------- ----- ----------------------------------------------- ------------------- -------------------- ------------------ --------------------- ---------------------------- ------- ----- ----------------------------------------------- ------------------- -------------------- ------------------ --------------------- ---------------------------- ------- ----- ----------------------------------------------- ------------------- -------------------- ------------------ --------------------- ---------------------------- ------- ----- ----------------------------------------------- ------------------- -------------------- ----------------
</div>
<div id="n2">
------------------------------- ------------------- -------------------- ------------------ --------------------- ---------------------------- ------- ----- ----------------
</div>
</body>
</html>