Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich auf einer ati radeon 9700 direkt x 9 installieren oder macht das die karte nicht mit??? und wenn sie das nihct mitmacht wie jkann ich das dann wieder rückgängich machen
Ja, die Radeon 9700 unterstützt DirectX 9.0. Und falls du dennoch Probleme haben solltest, installierst du einfach ne ältere Version von DirectX. Er fragt zwar bei der Installation nach, mit dem Hinweis, dass bereits eine neuere Version vorhanden ist, aber das sollte funktionieren.
und wie ist das mit der sapphire radeon 9800 atlantis? hab ich mir gestern bestellt (ist seltsamerweise heut schon angekommen) und muss ich noch einbauen. hab nämlich schon direct x 9 drauf und will mein system erst am wochenende neu machen.
mal so nebenbei... habt ihr gewusst, dass das ding ne extra stromversorgung über das netzteil braucht??? hab das noch nie gesehen bei ner graka. saugt das ding echt so viel strom? zum glück hab ich 400watt netzteil drin. aber ich hab jetz schon angst vor der nächsten stromrechnung
wäre zumindest ein Anfang.
Ein DX deinstallationsprogramm gibts hier. Allerdings hab ich das noch nie verwendet, kann deshalb auch nicht sagen, ob es überhaupt funktioniert, oder für welche Versionen es da ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.