• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Die Tastatur hätte ich gern

Nun ja, das einzige Problem wäre dann, dass mein recht schlechtes Gewissen haben müsste.. Da man dann für die Tastatur so viel bezahlen würde wie für den PC selbst.. :D

Ich glaube, das wäre mir egal. Die Tastatur ist einfach zu stylisch! Und die Apfelsymbole gefallen mir erst recht gut (iTunes, etc.) :D

Irgendwie würde ich die 500 Euro zusammenkratzen, und an meinem Powerbook würde das einfach zu geil aussehen... *träum* ;)

jo..und auch die Mac-User können sich freuen, denn die Designer da benutzen Macs...die würden wahrscheinlich, wenn es das ding wirklich gabe, auch dafür sorgen das es auf dem Mac läuft...

Wenn ich mir das letzte Bild anschau, dann erinnert mich das irgendwie an die Tastatur des Commodore C64, mit Ausnahme der bunten Tasten.

Also, mich erinnert das überhaupt nicht daran. Ich hatte (und habe noch) einen Commodore 64, und die Tastatur war bege, außerdem nicht so flach, weil ja der Prozessorkram in der Tastatur saß...

Nonens schrieb:
Also, mich erinnert das überhaupt nicht daran. Ich hatte (und habe noch) einen Commodore 64, und die Tastatur war bege, außerdem nicht so flach, weil ja der Prozessorkram in der Tastatur saß...
Und außerdem hatte er keine LCD Displays in den Tasten eingebaut. Ich habe extra nachgeschaut. ;)

ich finds schon beruhigend das man sagen kann...wenn ich wollte könnte ich sowas haben...naja mal abwarten wann der erste Bekannte sowas hat...;)

Zurück
Oben