• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

die krasseste seite in WWW

Jenny

Moderatorin
unbedingt ansehen, aber halte dich nicht zu lange auf, denn das risiko augenkrebs zu bekommen ist sehr gross! ah ja, und wenn du heute noch nicht gelacht hast, dann schag mal die GB auf! LOL

http://www.frnz.de/

gruss

ihr scheiß arroganten Penner!

Jeden 2. Tag kommt hier so ne Seite, und ihr freut euch wie ein Schnitzel, weil ihr meint ihr seid was besseres, bloß weil ihr tolle Seiten machen könnt. (Als ob Internet das einzigste wär'...dabei ist es nicht mal viel!)

naja, man könnte ihm/ihr auch unterstellen, dass er/sie HTML-König/Königin ist und das extra macht...

@kutiku:
reiss dich mal zusammen. du brauchst hier keinen blöd anzumachen oder zu beleidigen.

stimmt eigentlich

denn in der Anonymität des Internets, kann ich auch niemanden richtig dumm anmachen.

Ich hab' mir halt nur gedacht, dass das irgendwo nicht in Ordnung ist, über nicht anwesende "zu lästern", aber ist ja eigentlich Wurst, denn so richtig anwesend ist ja eigentlich niemand.

Von daher lästert nur weiter.
Das "scheiß", und "Penner" nehm' ich zurück. Sorry...aber bei dem arrogant bleib' ich.

du hast abistress :D
btw, diese page muss einfach eine verarschung sein. sooo grottenschlecht kann einfach niemand seiten entwerfen.

bye,
mo

@ kutiku

beleidigen kann man nur wenn man selbst an negativen gefühlen leidet. wenn das so ist hab ich mitleid mit dir...

die seite ist ja wirklichn witz! aber nun mal zu was anderen! könnte mir vielleicht mal einer bestätigen das diese seite sch**** ist und für ne diskothek in der größe wirklich etwas schäbig vom design her ist! und dazu php um die seite besser zu administrieren evtl. angebracht wäre? (deren server unterstützt sogar php/mysql)

also erstma die seite: www.capitol-mp.de

jeden den ich diese seite zeigte sagte die sieht doch ganz gut aus! als ich mit denen ausmachte das ich ein demo mache und es ihnen schickte meinten sie auch nur ich kann das zwar mal machen sie sind mit dem jetztigen design sehr zufrieden und sie glauben nicht das ich was besseres hinbekomme! und tatsächlich hat denen meine demo nicht gefallen!

naja ne bestätigung das es noch mehr leute gibt die diese seite nicht so toll finden wäre ganz nett, vielleicht könntet ihr auch nochn paar mails hinschreiben oder gästebuch einträge das ihr die seite nicht so besonders gut findet! :)

http://www.frnz.de/

also irgendwie hat die Seite was ;) schön trashig. Könnte als popart durchgehen (Andy Warhol hät's nicht besser machen können);)

mfG Enrique

Zurück
Oben