• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Die Jule und ihr kreativer Freund.

rose ist noch harmlos. Hab schon Geschichten von Erbsen in der Harnröhre gehört, wenn die feucht werden, quellen die auf. Oder Flasche im Arsch (die Muskeln erzeugen nen Unterdruck, wenn die also offen war, wirds schwierig die rauszuziehen. Hab mir da mal ne ganze Palette anhören müssen, war nicht angenehm

Kam das von dem Arzt bei dem Du warst? ;):D
Ich mein, man kann sich ja überall was reinstecken, aber erzählt hat mir noch keiner davon.

Hilfe! "Dann hab ichs ein bisschen doller versucht sie rauszuziehen - aber das hat ihm wehgetan" - Wow! Schrecklich...

Moin!
ZeitGeist schrieb:
... Oder Flasche im Arsch (die Muskeln erzeugen nen Unterdruck, wenn die also offen war, wirds schwierig die rauszuziehen. ...
Ich muß gestehen, auch ein wenig kraß veranlagt zu sein: annähernd täglich führe ich mir Flaschen oral (igitt) ein - wenn auch nur ein kleines Stück. Manchmal bekomme ich am nächsten Tag einen Kater, wenn ich das zu oft gemacht hab. :beatup:

Ein Bruder von mir ist Notarzt. Der hat zwar noch nix von 'ner Rose erzählt aber es ist schon recht drollig, wie oft Leute sich was wo hinein stecken und dann ein Problem haben. Vor allem die Abmessungen der Gegenstände sind dabei oft genug echt frappierend.

Jedem das Seine und jeder das Ihre - Pit

Zurück
Oben