• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Die intelligentesten Fehlermeldungen

Freelancer

Lounge-Member
Immer wieder witzig was Windows und Co. so alles einfällt, um den User auf einen Fehler aufmerksam zu machen. Daher hier einmal die genialsten Fehlermeldungen...

meldung5.gif

meldung11.gif

meldung12.gif

meldung17.gif

meldung2.gif

meldung3.gif

meldung4.gif

meldung13.jpg

meldung7.gif

meldung8.gif

Und viele viele mehr...solltet Ihr auch noch ein paar geniale Meldungen haben, dann nicht wie rein in den Thread...

Gruß
Freelancer

Das lustigste, was mir bis jetzt ein einziges mal passiert ist war folgendes:
Der Papierkorb zeigte Inhalt an, ich wusste aber, dass ich diesen eben geleert hatte, also schaute ich nach - nichts - war leer. Also gut, dann eben Papierkorb leeren - leeren wir also den leeren Papierkorb, der ja eigentlich nicht leer ist. Nun kam die Meldung, ob ich "Windows" wirklich entgültig löschen möchte, aber der war ja gar nicht im Papierkorb(!) - also klickte ich auf "Ja" - hatte ja keine Angst, da ich ja ein Image parat habe, das in 30min zurückgespielt ist - und außerdem leerte ich ja nur den leeren Papierkorb. Gut - nix is passiert - der leere Papierkorb ist noch immer voll - also Neustart und Windows hat noch ordnungsgemäß gestartet, wurde also doch nicht gelöscht - der Papierkorb war nun aber auch leer.

Da gabs doch mal diese coole Dialogbox (allerdings ein Fake): "Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Bitte starten Sie Windows neu, damit die Änderungen wirksam werden."

Zurück
Oben