• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

die browser frage

Dumpweed

New member
1000 mal darüber diskutiert worden, 1000 verschiedene fragen und antworten ....

ich mach ne seite und weiss jetzt schon das sie mit opera ihre probs hat, also eigentlich sollte man ihn dafür nicht benutzen, was würdet ihr sagen ? reicht moz und ie aus um den user nicht ganz einzuengen ? oder sollte ich doch das design arg runterschrauben nur um opera und netscape user glücklich zu amchen ? die seite wird nicht kommerziel, is also nur ne fun seite über ne band, n kleines hobby, was würdet ihr machen

also ich mache meine Seiten immer für alle Browser kompatibel, musst du selbst entscheiden.
Auf jeden Fall hasse ich es, wenn ich auf eine Seite komme, die nicht gscheit angezeigt wird wegen dem Browser, dann ist das Fenster sofort geschlossen.

Wenn du Probleme beim Optimieren hast, kannst du dich ja hier im Forum melden

BernddasBrot

gibts denn ne möglichkeit transparente iframes auch für opera oder netscape durchsichtig darzustellen ? ich meine jetzt ohne background durch bildschirmabdruck oder etc. hinten reinklemmen

nö, geht glaub ich nicht.
Mach dann für Netscape und Opera einfach ne passende Hintergrundfarbe, sp sehr stört das dann auch nicht. Besser als eine Meldung: "Ihr Browser ist ungeeignet"

BernddasBrot

Zurück
Oben