Die besten Referer der jswelt

*grins*

Popup poppt nicht

na das wär ja noch schöner, wenn die das täten. *viele viele kleine PopUps*

Wir können uns eigentlich Glücklich schätzen, dass wir nicht dieses Forum sind.. Man kann jeden Schwachsinn eingeben und diese Leute sind immer vorhanden.. :confused: :whacky:

nee dotti, das haste falsch verstanden, die wollen mit ganz vielen Netzwerkrechnern auf einen Scanner zugreifen. Fragt sich bloß wer den Boten spielt um die Vorlage von Netzwerk-PC zum Scanner und zurück bringt.
Aber sehen wirs mal positiv, der der neben dem Scanner arbeitet wird nur von dem hin und herlaufenden Boten gestört und muß nicht seinen Arbeitsplatz für die Scannenden Kollegen hergeben. Nun ja, hat auch och was gutes ein Ausbildungsplatz als Scanbote wird geschaffen.

Man könnte den Scanner natürlich auch im Druckerraum platzieren, damit keiner gestört wird. Da ist der Job des Scanboten auch gleich viel interessanter, weil im Druckerraum trifft man sich und kann viel mehr Kontakte knüpfen als nur mit dem einen miesgelaunten Netzwerk_pC-User, den sowieso keiner mag :D

bine ich hab das schon richtig verstanden, nur fand ich das Netzwerk aus Scannern ganz lustig und habe das deswegen geschrieben, in diesem Thread sind meine ganzen Kommentare ja eh nicht so ernst zu nehmen, da ich immer versuche die lustigen Refs. noch ein wenig ins lächerliche zu ziehen, was mir wie ich gestehen muss nicht immer gelingt - ich bin ja auch eigentlich kein lustiger Mensch sondern toternst und staubtrocken.

ja, ich fand das auch lustig, aber das du das gleich soo ernst nehmen würdest, hätte ich ja nun doch nicht gedacht. Na ja kann man nix machen, Humorlosigkeit ist halt ein genetisches Problem, jetzt erklärt sich auch der krampfhafte Gesichtsausdruck im Avatar :D ;)
Ist das einer deiner vier Brüder auf dem Patchwork-Foto? Ich erinnere mich noch an das Bild wo Deine Brüder alle vier zusammen im Wintergarten Saga Land oder ähnliches gespielt habt. Schade das du wegen deiner ewigen schlechten Laune nicht mitspielen durftest ;););)

das war Siedler ... und ich durfte nicht mitspielen, weil ich das Spiel immer zu ernst nehme.... sagen die jedenfalls (find ich komisch, denn es ist doch auch was ernstes....wenn die armen kleinen Siedler in ihren Holzschiffen übers Meer segeln)

Zurück
Oben