Die besten Referer der jswelt

"trojaner tarnen"... Mmhh. Was ist denn ein ungetarnter Trojaner?

So nebenbei: Wenn ihr google nutzt, formuliert dann richtige Fragen? Z.B. "Wie hacke ich den Computer meiner Schule"?

Button drücken und inhalt in felder schreiben äh,... klar mach ich auch so, erst reinklicken und dann schreiben, aber was Du willst wird mir nciht klar.

@braini Ich schreib so tolle Sachen wie "Test 300D schärfe" aber auf keinen Fall "Hallo google, kannst du mir bitte einen Test von der Canon 300D zeigen in dem hauptsächlich das Thema Schärfe behandelt wird, da es dort ja zu einigen Problemen kommen soll?" also wenige Worte von denen ich ausgeh, dass sie im gesuchten vorkommen.

das mag zwar alles lustig sein, aber irgendwie ist es doch aus seo-sicht traurig. trarig, was google für seiten liefert, die meistens nichts mit dem suchwort zu tun haben. finde ich jedenfalls...

gruß
ReC

ReCeD schrieb:
das mag zwar alles lustig sein, aber irgendwie ist es doch aus seo-sicht traurig. trarig, was google für seiten liefert, die meistens nichts mit dem suchwort zu tun haben. finde ich jedenfalls...

gruß
ReC

Also ich finde schon, dass die meisten Sachen was mit jswelt zu tun haben. Die Stichworte kommen halt hier vor und da diese Seite ziemlich populär ist und viele klicks / verweise hat, wird diese halt an oberer stelle erscheinen.

ReCeD schrieb:

gruß
ReC

Naja, bis zum intelligenten Spider ist es noch 'ne Weile hin...

Schanppi kam gestern sogar in den Nachrichten.
Unsere europäischen Mitbewohner wundern sich darüber,
warum in den Single-Charts das auf Platz 1 ist...
Kann ich nachvollziehen.

BIETE VIREN ZUM DOWNLOADEN AN!!!
ABSOLUTE FOR FREE!!

habe gerade husten und schnupfen im Angebot. Bei Interesse bitte melden!

Zurück
Oben