• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

die 3 schlechten

Hm... wenn er sie auf einen hetzen will, dann muss sie ja schon gefährlich sein. Ich glaube nicht, dass Du die Frau dann dazu bekommen möchtest, Signal *g*

au fein, ehrlich, da freu ich mich aber *g* hab da genauso wenig angst vor...im gegenteil....immer her damit :D .... das hört sich ja rabiat an *g*

*lol*
Da sich das hier ja allgemeiner Beliebtheit zu erfreuen scheint, bin ich dafür, dass wir noch ein S/M-Channel aufmachen *lolwech*.
(Au weia, wenn das mal die scheinbar böse Freundin von felix mitbekommt *g*)

...bekommt sie! :D...

Fischopp vs. Bulette - MUHAA :D...
wolln wir wetten annehmen, wer zuerst fliegt?

ich mach keine unterschiede!! außerdem kommst du ins wasser....sei froh die temperaturen steigen wieder :D

is er sp schwer als das er da ins wasser reinkommt :)
naja ist j ostsee und n eisloch schafft ihr falls es zufrieren sollte *lol* bestimmt auch hin :D:D:D

geil die jungs ham jetzt ihren ersten hit drausen.... *g*
ich würde sagen platz 1 der kindergraten top ten charts :)

oh shiiiiiit - YMCA - also wirklich ... so monoton, verstört und verschüchtert kann doch keiner ins mikro wispern - waaaa - eine schande, dass die sich "HipHop"er nennen :(

Hey, ich dachte mir zuerst, boah cool ein YMCA-Cover. Aber dann beim Hören bin ich fast gestorben vor Lachen... :)

... und dann teilweise diese "möchtegern-tief-sprecher" - krächzen eigentlich noch mit dem stimmbruch herum - aber tun so, als hätten sie eine bassstimme - so klingt das dann auch ... naja und zu den scheuen nuscheln braucht man auch nixx sagen

und rhythmusgefühlt haben sie auch nicht - die musik läuft ziemlich oft voll gegen ihre "raps" (ich benutze das wort im zusammenhang mit den 3en ungern) .. naja und die englisch aussprache WAAAAAAAAAAAAAH
"säy säd, säd sey wudnt du säd" - so ungefährt

geht mal auf download.... da gibts ja noch mehr... da kann man sich anhören wie die telefonieren.... ehrlich gesagt hab ich nicht schlecht gestaunt was dort so abgeht....

rofl, der typ der die samples zusammenschneidet hat ja noch weniger rhytmusgefühl als die schlumpfen-rapper

Ich will mal aus Full Metal Jacket mit abgeändeter Version zitieren: "Raus aus meinem WWW! Schneidet euch die Eier ab damit ihr nicht weiter die Welt verpesten könnt!"

Mann o Mann, da bekommen die US Raper a la 50 Cent und Eminem richtig konkurenz.

Gott sei Dank hat Gott mir aufgetragen nur die Rock - Heavy Metal Richtung zu hören.

Wahrscheinlich hatten die 3 Bubies die Idee bekommen als Mutti ihr Nikotin ausgestoßen hatte oder die hatten nen Cola Flash.

ich hab mal versucht die drei bei unf-unf™ zu posten, vieleicht bekommen die ja ein paar fans *LOL*

(hab 'n anfrage formular ausgefüllt, mal sehn was draus wird)

Ich mein Bros'sis haben es ja auch geschafft. Aber in den Musikerolymp kommen die eh nicht, die werden da an der Pforte von Elvis und John Belushi verdrescht. ;)

Zurück
Oben