• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

die 3 schlechten

hab den dritten im bunde gefunden:)))

das erklärt wahrscheinlich einiges:))
es ist "dope" oder sagt man "da dope"?:)))

übrigens haben die ne irre fangemeinde......... ganze zwei im spiegel der webcam.

naja, ehrlich gesagt, ziemlich pubertär das ganze, aber das sind die meisten rap texte ohnehin ..............

ich finde die stelle ja klasse, in der sie meinen, schw.... zu haben, naja, wie war das noch, mit 17 hat man noch träume *grins*

in diesem sinne

schönes we noch

Lance

auch ne art der frustbewältigung

quote:

"Samstag den 30.11.2002: Heute ist eine sehr gute Freundin Namens Mandy nach Berlin gezogen, als errinerung an diesen schlechten Tag habe ich das Design komplett überarbeitet"

/quote

wie war es vorher?? rosa?

kann Mandy dann bitte wieder zurück ziehen?

grüsse Lance

ps: was da ghost, der bruder von da blizzard über die seite zu sagen hat, ist ziemlich leer und weiss:)))

:D So langsam kriegt die Seite echt Klasse, zumindest was hier den Aufmerksamkeitsrang betrifft.
Is doch schön, das es auch solche Seiten gibt.

:D dazu passt wohl ganz gut der von EinsZwo geprägte Begriff:
Postpubertärer Zwangsvulgarismus

(nicht zu verwechseln mit dem "prepubärteren", was die schlechten 3 an Tag legen :D)

na dann votet mal kraftig:

http://www.8ung.at/daghost-thed-boyz/vote.htm

und dann die statistik, da ist uns wohl jemand zuvor gekommen :D

und das erschreckt mich total!!

Brian%206.gif

diese finger krankheit ist auch noch ansteckend, trotzdem echt schlecht das die die jüngsten ist solchen mist mit rein ziehn.
ist doch auch echt affig auf jedem foto unbedingt zeigen zu müssen das SIE die größten mittelfinger haben, olle angeber....
LÄÄÄÄÄÄCHerlich

Zuletzt bearbeitet:
@wom: Wo hast Du denn das Bild ausgegraben?
Sitzen die Jungs schon seit 5 Jahren auf dem selben Stuhl und machen Fingergymnastik und es hat sich seither nichts geändert, außer dass sie in die Pubertät gekommen sind?

@flexi: Das Voting spricht nicht gerade für die Seite. *g*

ich würd sagen, das zweite bild von oben ist ein typisches womstar-grinsen *fg* - nee aber mal ehrlich? wat soll ich denn vom vorletzten halten?

edit: hab noch ein goiles gefunden: MUHAAA @
Sebastian_D._lacht_zum_1._mal.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee!
Vielleicht hat es Felix bis dahin auch zum Friseur geschafft, dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)

denxte etwa ich hab angst? - vor dir doch nich :D ich hetzt meine Freundin auf dich... Samstag schon!

Zurück
Oben