• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

die 3 schlechten

.holger

Lounge-Member
mmm Fun oder WoW? mmm schwere Entscheidung, da die Seite gar nicht mal die schlechteste ist (ok, jeder der mit Frontpage arbeiten kann macht was besseres) stell ich den Link mal hier rein.

Ist es eher peinlich oder lustig? Ich kann mich nicht entscheiden.

Auffällig ist noch, dass ich so gut wie kein Wort verstehe was die auf ihrer Seite haben. Das ist so ne neue Version von Denglisch also Denglisch 2.5 oder so mit dem Slang Plug in und dem Coolness Add on :)

Also hier ist der link: http://www.bad-three.de.tt/

Peinlich!

Da möchte aber jemand mächtig cool sein - süüüß! Wie lange die wohl gebraucht haben, um so "erwachsen" gucken zu können?

Bei mir hört der Spaß allerdings schlagartig beim Menuepunkt "Lyrics" auf. Das ist rein handwerklich einfach schlecht (mehr so "reim dich oder ich fress dich"), und inhaltlich find ichs nicht mal als Satire akzeptabel.

Als Musiker würd ich sagen: Leider kein Handwerk gelernt, und leider auch künstlerisch ohne Aussage. Thema verfehlt, setzen.

Als Webentwickler würd ich sagen: yoah, solide, aber nicht aufregend.

Die Jungs stecken halt mitten in der Pubertät, das wächst sich raus :D

Also weder Fun noch wow, einfach nur unter Durchschitt. [edit:] ooops, meinte Durchschnitt mit "n". Ein Freudscher? ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey darüber macht man keine witze die haben eine finger-krankheit und müssen deswegen immer zu hause bleiben, das sieht man ja das sich die location nie auf irgendeinem foto ändert hat.
und um so länger ich über die nach denke, schießen mir bilder in den kopf wie sie ohne ein wort zusagen mir ihre finger ins gesicht strecken und mich mit offenen munde und starreneden augen anblicken.

im ernst: ein witz mit 16. jahre, die kommen auch noch dahinter.

und colin ich denke du hast dich schon bei den erstem betrachten der seite entschieden, das es ein mischung zwischen peinlich und lustig ist.

okay und jetzt die grinsebacken.....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

boaa, coool, crassee gaile page!!

nein im ernst: naja, von mir kriegen die ein WOW.
ich als antirapper bin mit sowas nicht zu überzeugen. wenns wenigstens um punkrock gienge....:D

ich hoffe archive.org behält die seite, dann mal in so 10 jahren denen ne mail schreiben.

Hm... die Seite habe ich durch Zufall schon mal irgendwo gesehen, fand die aber nicht besonders toll. Gut... ein paar Jungs, die sich mächtig cool vorkommen. Habt Ihr Euch mal das Lied von denen runtergeladen und angehört? Oh Mann... wenn die wenigstens singen könnten. Aber nein... das ist schon zu viel verlangt.
Ziemlich peinlich das alles und auf jeden Fall ein Fall für das Archiv.org! Könnte man vielleicht in 10 oder 20 Jahren gegen sie verwenden *g*.

wieso nenne die sich bad three?

ich seh nur 2 mächtig coole pubertierende bubies wo ist der dritte...?
na ja die seite selber geht schon also solide sag ich auch mal
aber der inhalt na ja ich weiß ja nich...!!

Rechts auf der Einstiegsseite ist ein Link "Downloads".
Das Lied heißt Skaten-Bitches oder so. Einfach mal draufklicken, dann findest Du das schon. Is auf jeden Fall das lustigste an den dreien!

der war tot beim letzten versuch... (jetzt aus der schule hab ich eh nix vom testen... keine soundkarten :()

Skaten & Bitches

download

der Link geht leider auch nicht, wie ich grad festgestellt hab. Aber auf der Seite ist noch mehr Müll zu finden. Vielleicht geht ja was.

Zuletzt bearbeitet:
Aber auf jeden Fall! Sowas darf nicht noch Nachwuchs bekommen. Nicht vorzustellen... die fangen ja dann schon mit 5 Jahren an, so nen Mist zu texten.

Is halt Müll das.

An dieser Stelle möchte ich mal sagen, daß es mir nicht gut gefällt, daß hier WOW nicht das heißt, was es sonst allgemein heißt, nämlich Klasse, bin begeistert o.ä., was ich zu dieser Seite, und allen Begleiterscheinungen wirklich nicht sagen kann.

WOW = leicht mißverständlich

ich denke nach.....
fällt euch ne brauchbare Abkürzung ein?......

BestOfWeb
WorstOfWeb

kann ja auch anders heissen, aber so auf die schnelle, fällt mir grad nix ein.

Zurück
Oben