Diashow Bilder

T

totomoto

Guest
hallo zusammen,

ich hab mir eine Diashow mit Flash gebastelt...

dazu hab ich 1-2 Fragen.

ich hab das Bild von oben in den Rahmen und nachdem es richtig drin ist, passt sich dieses irgendwie nochmals im Rahmen an und das passt mir nicht, leider weiss ich nicht was das ist...

zudem kann mir villeicht ein besserer Flash user als ich noch einen zusätzlichen Tipp geben ob ich das alles richtig gemacht habe...

wäre äusserst dankbar.

leider kann ich das Attachment 246kb nicht raufladen.

gruss
toto

wenn du die bilder per tweening animierst, dann ist die einzige problemlösung, die ich bisher gefunden habe, vor dem letzten keyframe, einen weiteren einzufügen und dann den letzten zu löschen. das hat das problem auf jeden fall bei mir in den meisten fällen gelöst.

hi

ja is per tweening.

also wenn ich ein keyf. einfüge, hab ich da das tweening auch drin. leider muss ich das bild aber manuell verschieben.

ich glaube aber das es wirklich weg sein könnte.
mal genauer schauen.

danke
toto

hmmmm...

irgendwas klappt leider nicht.

wieso hab ich das Bild "halbiert" die Hälfte bewegt sich ins Bild die andere bleibt stehen...

schon mal mit zip versucht? Hast du keinen Webspace zur verfügung? Wenn ja, lad es doch einfach hoch, und poste nen link. Wenn nicht, melde dich doch einfach bei einem kostenlosen (z.B. http://www.heim.at) an.

benutz doch mal die ausrichten-menü-pallette. oder benutz die mauelle eingabe zur positionierung. also schau ob alle an der selben position sind und die selbe größe haben (eigenschaften inspektor).

Zurück
Oben