• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Der Protest kann beginnen...

K

kutiku

Guest
Setzt euch alle für einen Standart ein, und spart euch die doppelte Arbeit für unterschiedliche Browser.

Während ihr alle geruht habt hat sich aber doch einiges getan:

Am voraussichtlich Sonntag 18.02. ist dazu ein Chat geplant in dem die Organisation gestartet wird, näheres dazu unter:
http://javascript.seite.net/ubb/Forum5/HTML/000857-2.html

Wir haben auch Webspace erhalten, und viele Unterstützer.
Also hört auf mich unrealistisch zu finden, sondern schließt euch mir an, und joined im Chat

PS: Tschuldigung, dass dieser Thread mehrmals auftaucht!

Ihre IP-addresse lautet 127.0.0.1

ich war auf deine seite und habe perl Beispiel angekuckt
;) dieses IP ist ein reserviertes :) IP
homepage ist klasse!

Scheiß Proxy

Das liegt am Proxy vom Apache (hab ich mir sagen lassen).
Ich war zu oft drauf, und nun ist sie auf´m Proxy.

ABER: Das hat damit doch nix zu tun!!! Also, wir sehn uns im Chat!

doch der NN 6.0 und 6.1 sind KLASSE
je mehr ich damit auseinander setze, desto besser finde ich die beiden
überascht? mit 6.1 ? :)

ubrigens, nihmm die letzte nachricht von einer da weg in deinem Perl Beispiel :)
gruss

Du bist der erste, der das meint!

Aber ich glaub's Dir!
Er ist halt anders, und deswegen hat man Anfangs Probleme damit!

Trotzdem ist es ein Browser mehr, den man berücksichitgen muss. Wäre es nicht schön, wenn alle Browser kompatibel wären?
Wir starten ein Aktion, bei der wir eine Möglichst große Anzahl an Mitgliedern kriegen, und uns dann direkt an die Hersteller wenden. Irgendwann, werden Sie nachgeben müssen!

Jetzt ist alles noch am Anfang, und jeder ist eingeladen am Sonntag mit zu chatten!!!

.....Irgendwann, werden Sie nachgeben müssen! ...

:D:D

dann bleiben viele Weborientierte firmen ohne Arbeit! :( ;)
und DU zusamen mit der anderen soltest VBscript lernen :D

gruss

was ist denn genau vbscript?

ohne Arbeit: Das einzige, was passiert, ist dass es weniger Arbeit gibt. Der User erfährt ja nix von den Problemen mit den Browsern. Also muss sich ja nix bis wenig am Preis ändern!

es gibt schon viel software die das quell text fuer dich und andere schreiben :D
stel dich vor wie GUT werden sie sein wenn NUR ein Browser komatibel sein sollen :D
das meine ich unter "keine arbeit" ;)
gibst noch ein paar dinge, aber O'Key

VBscript? kennst du nicht, dann fuer dicht NN soll der beste Browser sein :D

gruss

kann schon sein, dass ich vbscript kenne, nur unter diesem Namen nicht. Für mich ist alles Javascript (sei es DOM, JScript, oder ähnliches). Ich mach da keinen Unterschied!

OK. Solche Firmen haben dann vielleicht "keine" Arbeit. Aber was soll denn das? Der Vorteil eines Standarts ist erheblich größer!!!
Ausserdem: Warum werden die meisten Spiele nur für Windows gemacht? Da freut sich auch keine Firma über mehr Arbeit für die anderen OS! Ich denke, dass die Firmen, die HTMLsoftware machen, sich genauso darüber freuen würden!

dann musse die Action gegen verschiedene Betriebssystemen
Festplaten, grafikkarten u.s.w. staatfinden ;) ich ubertreibe vileicht
aber das soll bischen zu nachdenken bringen ;)

das thema für mich -> gegesen...
gruss

ich sehe schon, dass ich Dich nicht dafür begeistern kann. Aber das macht nix, denn es gibt genug Interessierte.

Die Action übernehme Ich nicht für andere Gebiete, weil das nicht meine Sache ist. Da sollen sich die Betroffenen dafür einsetzten.
Ich interessiere mich allein dafür, dass meine Seite wirklich von jedem gleich gesehen wird. Und man kann sich nur sicher sein, wenn ein (bereits vorhandener) Standart eingehalten wird.
Ausserdem ist es doch auch so, wenn Produkte einen bestimmten Standart nicht einhalten, dann fallen sie meistens vom Markt. Nur bei den Browsern ist das anders, da der Endnutzer nichts davon merkt.
Und das Einhalten eines Standart schließt Verbesserungen nicht aus!

Zurück
Oben