• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Der "Ich habe was neues" Thread

ui, ewig kein update mehr hier.. muss das mal ändern, habe seit dieser woche das motorola xoom hier. sehr leckeres teilchen, muss schon sagen. und besser als das ipad sowieso, muss ich aber nicht sagen :)

ui, ewig kein update mehr hier.. muss das mal ändern, habe seit dieser woche das motorola xoom hier. sehr leckeres teilchen, muss schon sagen. und besser als das ipad sowieso, muss ich aber nicht sagen :)
*-*
Das Ding ist wahrscheinlich schneller als das was ich gerade an meinem großen Bildschirm hängen habe...

Ich hab jetzt endlich den Adobe Dreamweaver CS5, meiner Meinung nach das beste Programm um was im Bereich Web und JS/html/php/usw. Zu machen... :)

Habe mir jetzt doch ein Laptop mit 16:9 Monitor gekauft... ist ja sonst nichts mehr zu haben: ein Thinkpad T520 (4242W1A) + 8 GB RAM... läuft nicht schlecht...
Aber an den Monitor muss ich mich wirklich erst gewöhnen... und der Trackpad ist mir immer im Weg, wenn ich ein "b" schreiben will.
Werd' mich aber sicherlich noch daran gewöhnen.

ich bin ja mal auf das samsung galaxy s3 gespannt. das s2 hab ich seit ner weile und bin immer noch sehr begeistert.
android ist schon ne feine sache!

Zurück
Oben