Der "Ich habe was neues" Thread

Ich hab ein nagelneues MacBook Pro, 2,14 GHz, 2GB RAM, 256 MB Grafikkartenspeicher. Und ich hab so gut wie nichts bezahlt, weil das ein Austauschgerät ist für mein 4 Monate altes, gebraucht gekauftes Powerbook, das nicht mehr zu reparieren war. :) Da es das MB Pro nicht in der gleichen Ausstattung gab wie mein "alt-neues" Powerbook, hab ich jetzt auch mehr Arbeits- und Grafikkartenspeicher.

Ich habe in etwa einen Gewinn von 1.200 Euro gemacht! :) (Mein altes kaufte ich für 1.600 Euro, das MB Pro in meiner Ausstattung kostet ca. 2.800 Euro)

Ein vergütetes Praktikum - für 2.5 Monate .... das "besondere" daran ist:

1. zusammen mit meiner Freundin
2. normalerweise gehen Praktika mind 6 Monate und passen somit nicht in die Sem-Pause ... also 2.5Monate is perfekt =)

hätt auch ein 6MB Bild machen können... nee im Ernst, ich war einfach faul, hab ein Bild mit meinem K750i gemacht und hochgeladen.

pseudo-Schnellspanner :)
ich hab endlich meine Bremsbeläge gewechselt, Metall auf Metall bremst nämlich nicht so gut.

@Zeitgeist, die Schnellspanner hab ich abgebaut, bei den neuen Achsen hab ich hier in der Stadt einfach ein besseres Gefühl und muss keine (oder nicht ganz so große) Angst haben, dass auf einmal der Vorderreifen oder der Sattel fehlt....

stimmt, die sind aber nicht so leicht zu klauen wie richtige Schnellspanner.... weil man eben den Innenfünfkant braucht....

und jetzt hab ich nen neuen PC....
eigentlich nur nen neues Mainboard und die CPU von meinem vater :D
(natürlich in nem schickeren gehäuse ;) )

Zurück
Oben