Der "Ich habe was neues" Thread

Ich bin ja überzeugt davon, dass ein mindestens die Hälfte des Interesses was ich für Frauen aufbringe daher kommt dass ich sie _nicht_ vollkommen verstehe, sonst wäre es doch langweilig.

@bine: der von TV Total??? also auch wenn man sich streitet ob man Stefan Raab mag oder eben nicht, aber den wirst doch wohl kennen, doer?
und das Buch geschrieben hat Mario Barth ein Comedian...das DIng giobt es im übrigen auch in anderen Sprachen Frau - Polnisch, Polnisch - Frau ...:) naja, wohl überall die selben Probleme mit dem Thema...

@freelancer: prima, dann kann ich dich auch zuordnen. forum members kriegne 50 mb speicherplatz extra.

ich hab was neues:

Erkältung mit vollem programm

- rotznase
- husten à la kettenraucher deluxe
- Gelenkschmerzen (ich spür jedes einzelne)
- kein Hungergefühl
- Kopfschmerzen
- Fieber
- Müdigkeit
- 5% Gehirnaktivität

ja, sieht man auf dem bild *g*.
siehst heut gar nicht gesund aus.

@freelancer
tja, mo ist schon en guter :)
meine domain hab ich auch da, ich hab nur ein problem, jeden monat hab ich ne neue idee fürs design und bekomme sie nicht fertig :/

PRINZ schrieb:
@freelancer
tja, mo ist schon en guter :)

Dem kann ich nur zustimmen. Bin heute auch voller Elan in die Bank gerannt, um die Geldüberweisung über die Bühne zu bringen... das nennt sich eine gute Zusammenarbeit zwische dem Kunden und dem Anbieter...

hm wenn die leistung stimmt, dann muss ich mo mal ansprechen :D

@ prinz, so seh ich gesund aus ;)

heute kam jemand zu mir als ich ihr sagte ich bin / war krank und meinte "ich sei so blass" Ich fing an zu lachen und entgegnete nur, das ist meine hautfarbe

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

- mein Baby (meine Fuji Finepix S7000) ist kaputt *schnief* - runtergefallen - batteriedeckelverriegelungsnasen abgebrochen *schnüff*

Heißt das jetzt hier 'Der "Ich habe was neues" Thread',
oder 'Der "Ich habe was kaputtes" Thread'!
:evil:

P.S.
Tut mir leid...
...ich kenne das, wenn was geliebtes kaputt geht.

naja - ich hab was neues - eine kaputte kamera ...

das is wohl die rache dafür,daß ich mir eine neue kaufen wollte

Ich hab was neues! Tickets für die Internationale "Tuning World Messe" in Friedrichshafen am Bodensee...!!!
Am ersten Tag (diesen Donnerstag) sollen auch unter 70.000 Besucher West Coast Customs kommen...*freu*

Zurück
Oben