• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Der "Ich find's schade, dass..."-Thread

dkdenz

New member
Der "Ich find's schade das..."-Thread soll gefüllt werden mit Erwartungen jeglicher Art, auf welche man hofft, die aber leider nicht passieren.
Aus welchen Gründen auch immer...
Da ich der Initiator bin, fange ich selbstverständlich an:

Warum, zum Teufel, macht Marilyn Manson keine neue Scheibe???

ich finds teuer, nach wie vor. 1995 hab ich für 1,76 DM für den liter super plus bezahlt und fand damals schon, dass das verdammt viel geld ist.

Albu schrieb:
ich finds schade, dass die Ochsenpreise in 50 Jahren stark anziehen werden
Das stört mich nicht wirklich. In 50 Jahren werde ich weder Ochsen essen, noch reiten oder von ihnen gezogen werden.

Ich finde es eher schade, daß der gemeine Ochsenfrosch einheimische Amphibien verdrängt.

(Nebenbei bemerkt: ich bin nicht grundsätzlich fremdenfeindlich und liebe sowohl Ochsen als auch Frösche [und ich bin kein Sodomist {glaube ich}])

Ich finde es schade, dass gegen den Ochsenfrosch keine Schnappschildkröten eingeführt werden.
Wenn das Gleichgewicht der heimischen Natur durcheinandergebracht wird, dann bitte gleich richtig...

Da hätte eh niemand was von - die Viecher fressen keine Ochsenfrösche. :(
Stattdessen berauben sie Brainis Essen seiner Nahrung. :grin:

wenns hier keine Ochsenfrösche mehr gäbe, was würden wir dann mit den ganzen Straßenschildern machen, die vor Ochsenfroschwanderungen warnen?
Da würde doch ein ganzer Industriezweig wegfallen, ich hab damals ernsthaft überlegt ob ich nicht in die Ochsenfroschwanderung-Warnschilderproduktion einsteige

...Ich find's schade, dass die Tatsache, das inzwischen schon wieder der halbe Samstag vorüber ist, logisch Schlussfolgern lässt, das demnächst schon wieder Sonntag ist, dieser aber ähnlich schnell vorrüber geht, und dann wieder die lange Arbeitswoche beginnt.

wochenphilosophieoo9.png

:grin: :grin:

Zurück
Oben