• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

.de Domain

Topblocker

New member
Hallo!

Könnt ihr mir eine Seite mit günstigen .de-Domains empfehlen? Muss für unser Juniorunternehmen eine einrichten, hab sowas aber noch nie gemacht^^

Danke für die Links.

@ ZeitGeist: Soweit ich das sehe muss man da aber ein ganzes Webhostingpaket bestellen, geht das auch ohne?

oh das hatte ich wohl übersehen...danke, hab jetzt eine Domain registriert, ich meld mich wieder wenn ich probleme hab ;)

Ich hab nur eine kleine Frage, wenn ich jetzt meine neue Domain im Browser eingebe, dann ändert sie sich direkt wieder zur angegebenen Zieladresse. Wie kann ich erreichen, dass das "www.domain.de" oben bestehen bleibt, während die Benutzer auf meiner Seite surfen?
Ich hab noch in Erinnerung, dass es da glaub ich 3 Optionen gab, deren genaue Bedeutung ich aber nicht wirklich verstanden hab, kann ich das nochmal irgendwo ändern oder ist das jetzt für immer so?

Du kannst das immer ändern. Am sinnvollsten wäre es die Nameserver Einträge anzupassen. Schau da in Forum, ruf an (gibt meine ich ne kostenlose Nummer)...

Zurück
Oben