• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Daten per Internet übertragen

SykesXable

New member
Moin
ich habe 2 Scripts:

Browser A & Browser B
Browser A sammelt bestimmte Daten und diese müssen an Browser B übertragen werden. Die beiden Brwoser laufen je auf einem anderen Rechner.
Wie übertrage ich jetzt am besten die Daten zwischen den Browsern? Das ganze muss möglichst ohne Verzögerung passieren wie bei einem Chat.

Wäre sehr dankbar für euere Hilfe :)

Das klingt schon wieder so verboten und nach "unerlaubter Vorteilnahme" ... der Link ist aber stark von Dir, mik!! Was so alles geht?!

Bist du dir sicher, dass du das im Browser machen willst? Oder kannst du auf dem Rechner B nicht einen Server aufsetzen?

Das klingt schon wieder so verboten und nach "unerlaubter Vorteilnahme"
:)
Wenn ich das richtig gesehen habe ist das Projekt kostenfrei für 50 gleichzeitige Verbindungen, man wird um Spende gebeten. Darüberhinaus weiß ich nicht.
Und da SykesXable keine näheren Angaben gemacht hat müssen wir mal abwarten.

Oder kannst du auf dem Rechner B nicht einen Server aufsetzen?
Hatte ich auch erst im Sinn aber seine Frage hört sich für mich so an als ob die Teilnehmer einer solchen Verbindung nicht immer die gleichen wären. Eine Installation eines Servers auf einem der beiden PC's also einen nicht vertretbaren Aufwand darstellen würde.

SykesXable klärt uns sicher noch auf, wofür das gebraucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben