• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Das Problem der langen Rechenzeit für Tabellen im NN

K

kutiku

Guest
Wie kann ich das umgehen? Hat irgendjemand schon eine Lösung gefunden (ausser weglassen der Tabellen)?

Ich hab' da 'ne Seite die allein schon 2 Sek. Rechenzeit braucht. Wenn ich da noch 10 weitere Doppeltabellen (Damit ich nur nen weißen Rahmen habe) muss er fette 12 Sek. nur rechnen.

Habt ihr 'ne Lösung?

Der NN mal wieder...

Moin moin Kuh, DIE Kuh <lächel>,

das Problem ist der NN an sich, im gegensatz zum IE zeigt dieser die Tabellen erst an, wenn sie VOLLSTÄNDG geladen sind, sprich der IE brauch genausolange, nur man sieht mehr. Die einzige Abhilfe die ich wüßte, wäre, die Tabelle zu zerstückeln. Sprich, wenn Du eine Liste mit 500 Einträgen hast, die alle untereinander erscheinen sollen, dann versuche mal, sie in (was weiß ich) Tabellen zu 50 Einträgen zu zerstückeln. Wenn Du ein guter tüftler bist, kannst Du noch versuchen, sicherzustellen, das die Tabellen HINTEREINANDER geladen werden, oder zumindest, das die letzten 49 erst geladen werden, wenn die erste komplett ist. <lächel> Das würde richtig Fett was bringen!
In diesem Sinne ein gutes gelingen und einen schönen WOchenstart.

Marko

Zurück
Oben