• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Danke-Seite nach Formular-Senden - Bitte um Hilfe!

hallo, alle!
glaub langsam, es liegt an meinem browser, weil bei allen anderen (inkl. auftraggeber) funzierts, nur bei mir nich, unpackbar... ;)

aber mit dem 5er müsste es kein problem geben bei dir....mmmmm???....was haben den die anderen (auftraggeber und freunde) fürn browser??

hi, again! mach jetz ganz was anderes, werd das ganze mit cgi-formmail lösen, weil ich ohnehin das formular auch ohne mailclient versendbar haben will und das mail außerdem geordnet haben will (bin gespannt, wieviele tage ich dafür brauchen werd :rolleyes: ) - was denkst du? ba

also wen dus selbst schreibt........will ich mich nicht festlegen aber wenn du dir schon ein fertiges holst, gibt es ja......dann um dann auch noch durch zublicken, weis ja nicht wieviel ahnung davon hast.....also vieleicht 1 stunde......
und überhaupt ist es besser!! aber ich hab nen script gebastelt was auch das was du ins formular einträgst auch in der outlook-mail dann steht!!

Zurück
Oben