• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Dance Dance Revolution

bubu-der-uhu

New member
Während meines kleinem Italien Urlaub hab Ich in ner Spielhalle 2 Profis auf so einem DDR-Automaten gesehen.
Seit dem bin Ich von dem Ding total begeistert... Als einsame PC-Codehacker wie uns, wär doch sowas genial... vielleicht kann man auch einen DDR-HTML Code converter programmieren um tänzelnd Webseiten zu erstellen... das wär doch was? *geek*

hier 2 Youtube Videos:
YouTube - 5 year old dance dance revolution guru
YouTube - DDR

... Ich will auch so n Ding!

Du wirst lachen, ich lasse oft mein Avi tanzen, und höre Musik dazu während ich arbeite. Geht gut von der Hand und strengt gar nicht an :D

So Tanz spiele die man mit der Tastatur spielt kenne Ich, aber das kann man nicht vergleichen. Ich finds auch viel lustiger, wenn man sich selbst ein bissl bewegen muss.
Bei dem DDR Automaten in Italien hab ich mal Schwierigkeitsstufe 3 gespielt (von 10) und bin dabei schon ordentlich ins schwitzen gekommen.

Ich werd heuer noch in eine Wohnung ziehn und mir dann zwei solche Tanz-pads kaufen... Dann besteht mein Fitnessprogramm aus DDR und Wario Wares auf der Wii und ich kann meinen Fitnessstudiovertrag kündigen :grin: .
Leider kostet ein ordentliches Tanzpad ca. 150.- Euro

Zurück
Oben