da soll ncoh mal einer was über den sinn oder unsinn von flash sagen ...

ich sitze direkt an einem einwahlknoten zum web mit übertragungsgeschwindigkeiten jenseits der lichtgeschwindigkeit. die seite hat volle 45 sekunden zum laden gebraucht

ist doch voll beschissen: Ladezeiten mit DSL ging eigentlich so ca. 1:54, aber wenn ich das Intro starte kommt..................nix.
wenn ich auf den ersten Menüpunkt klicke kommt........nix (auße so'n Männchen)!

das stimmt, das es egal ist. ich finde es aber trotzdem sensationel, weil es monstermässig gut gemacht ist, und ich noch nicht einmal ansatzweise weiss, wie die das gemacht haben.

gut, heute morgen habe ich mich noch mal eingewählt, da war die seite nach etwa 5 sekunden da (nicht aus´m cache!). 8-mbit-line taugt doch was.:)

was ist an dem intro dran? da läuft bei mir nämlich gar nichts.
lethe

Also das WBT ist ordentlich gemacht, was ich allerdings schade finde, ist, daß es unter NS und Opera nicht läuft..
Im IE bleibt das Intro bei mir weiß und beim Quiz hab ich alle Fragen richtig beantwortet... vermutlich noch Testbetrieb....

Die Umsetzung eines solchen WBTs ist aber einfacher als man denkt. Wichtig ist dabei nur eine entsprechende Modularisierung der einzelnen Teile und Komponenten. Durch die UI Elemente von Flash MX wird dann auch die Umsetzung von Eingabefeldern usw. erleichtert, bis Flash 5 mußte man die dann eben selbst zeichnen..

Zu Carlo: der war mir bislang völligst unbekannt... muß ich gestehen... auch Das F5 Buch kenne ich nicht.... Schande über mich....
liegt vermutlich daran, daß die meisten interessanten Flash Bücher zunächst nur in english verfügbar sind.... aber selbst die kenne ich höchstens vom Hören-Sagen...

also, ich kann nur sagen, das der carlo mir schon mal sehr nett geholfen hat, mir kleinem popel. das fand ich doch recht aufmerksam von ihm.

ich hatte ein as-problem und habe ihn einfach angemailt, weil mir für diese sache echt kein anderer einfiel. er hat sich meines problems rührenderweise angenommen und es auch lösen können.

Zurück
Oben