• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

:d

Shadow

New member
hi,

schaut euch mal die Site an - aber bestellt ja nichts! Genial ist wirklich die Beschreibung der einzelnen Tools...wer wohl auf so einen Sch:):)ß reinfällt? So unrealistisch kann man es ja gar nicht schreiben...

http://www.hackercd.com/

Jaja, ich habs ja schon immer gesagt, die sind so übermächtig, die knacken mit ihrem Rasierer dein BIOS-Paswort. :D

was auch fetzt:

Kreditkarten: Mit diesen Programmen können sie ganz einfach Nummern von Kreditkarten generieren oder Kontonummern und somit kostenlos im Internet einkaufen.Auf der CD sind auch solche Tools enthalten um den PIN für Bankkarten (Magnetstreifen) zu knacken.

oder

Sie können mit diesen Programmen jeden PC fernsteuern. Sie haben die volle Kontrolle über den anderen Computer.
so, ich kann also jeden PC fernsteuern, aber schaut mal den Satz danach :D
Auf der Hackercd sind zusätzlich Antitrojaner die ihren PC überwachen sobald sich ein Trojaner bei ihnen eingeschliechen hat geben sie sofort Alarm.

oder man kann z.B. ein Backup einer DVD auf einer CD speichern :D

jaja ich weiß, aber das ist so genial - sollte sich jeder mal durchlesen...:D:D:D:D

die CD ist ja schon fast allein Wert zu kaufen, wegen den Texten...das ist wie "Verbleichen die Bilder beim Aufruf auf dem Server". Mich würde da mal stark interssieren was die einem da wirklich schicken...

Zurück
Oben