• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

CSS & Wordpress

J-C

Lounge-Member
Ahoi =)

ich hab mal wieder ein seltsames CSS-Problem....

ich habe mir Wordpress mit einem theme installiert und das ganze etwas angepasst >>> JUERN.DE // JCPHOTO.DE Multimedia- & Photodesign

Nun hab ich 2 Probleme:

1. Listeelemente (von einem listenmenü) werden im IE 7.0 nicht nebeneinander angezeit, wenn man sie mit "float:left" entsprechend positioniert ...??? ich kannte das Problem bisher nur vom IE 6.0

2. ein lustiges "feature" - am Fuss der Seite ist eine "Sidebar" ... diese ist seltsamer Weise nur auf der Startseite sichtbar - auf den Unterseiten verschwindet sie ... im Quelltext ist sie vorhanden - wenn ich CSS abstelle auch ... es werden (eiegntlich) keine anderen Klassen o.ä. zugewiesen - ich hab keine Ahnung, wieso das einfach "unsichtbar" ist ???

Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt ... die CSS-Definition war "zu stark" ... es war an einer stelle eine seitenabhängige definition - und *schwupps* ging nixx mehr

ms halt... ich mach mir mittlerweile keinen stress mehr wenn meine hp im ie net funzt... kann ich jedem nur auch raten... bringt weniger aufwand den leuten zu sagen sie sollen sich ff oder opera holen...

Zurück
Oben