• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

CSS-Navigation gefunden, warum JS?

stormwind

New member
ich habe folgendes schönes menü gefunden, und habe 2 fragen dazu:
http://tutorials.alsacreations.com/deroulant/menu-horizontal.htm

1. warum gibbet da ein javascript, wofür is das?
ich hab so gut wie überhaupt kp von js, deshalb kapier ich so was schon nich :whacky:

2. wie kann ich das so verändern, dass die punkte direkt wieder zu gehen, wenn man von ihnen runter geht?
bis jetzt muss man ja über den ganz linken punkt gehen.....

Moin!

Zu 1) Deaktiviere mal JS, dann weißt Du warum und außerdem, daß es kein reines CSS-Menü ist.

Zu 2) Besorge Dir ein reines CSS-Menü - da hast Du mehr von. Falls Du daruf keinen Bock hast, mußt Du das JS anpassen...

Ahoi - Pit

Ja - das Teil kenne ich. Problem dabei ist, dass es NICHT überall funktioniert. Ich würde jetzt gerne einen Beweis-Screenshot machen, leider wird mein Mauszeiger nicht mit abgespeichert...

Tatsache ist, dass es auf meinem System, dass eigentlich völlig in Ordnung ist, sowie auch auf einigen anderen, wie ich bereits sehen konnte, nicht funktioniert (IE unter XP). Andererseits gab es zwar einige mit derselben Konfiguration, wo es ging, aber das reicht eben nicht aus..

Zurück
Oben