Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meiner Tab-Komponente. Ich hab mir ein Modul gebaut, dass 3 Tabs und entsprechenden Content beinhaltet. Hierzu hab ich den Tabs per Css einen Hover gegeben, der den Hintergrund auswechselt.
Soweit so gut. Ist ja auch nichts besonderes. Klappt alles im Firefox und IE7 wie es soll. Aber der IE6 hat hierbei deutlich erkennbar eine Pause beim Bildwechsel. Sprich der Default-BG ist da, dann Mouseover. Ejtzt kommt der unerwünschte Pauseneffekt, in dem die Fläche frei ist und dann wird erst mit Verzögerung das Hover-Bild gezeigt. Das Laden der Grafik wird es nicht sein, weil dieser Effekt immer auftritt. Auch nachdem die Grafik bereits einmal gezeigt wurde und damit im Cache sein sollte.
Kennt jemand von euch dieses Verhalten im Internet Exploder? Danke schonmal für eure Hilfe und viel Grüße.
Sebastian
ich hab ein Problem mit meiner Tab-Komponente. Ich hab mir ein Modul gebaut, dass 3 Tabs und entsprechenden Content beinhaltet. Hierzu hab ich den Tabs per Css einen Hover gegeben, der den Hintergrund auswechselt.
Code:
a.tab {
background: url(/irj/go/km/docs/documents/contentbox/de/tabs/card.gif) top center no-repeat;
}
a.tab:hover {
background: url(/irj/go/km/docs/documents/contentbox/de/tabs/card_hover.gif) top center no-repeat;
}
Kennt jemand von euch dieses Verhalten im Internet Exploder? Danke schonmal für eure Hilfe und viel Grüße.
Sebastian