• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

CSS-Forum?

TheMike

New member
hallo ...

ich hab grad bemerkt, dass in keinem forum was von css steht - offensichtlich bin ich hier am falschen ort dafür ;-)

weiss vielleicht wer n spezielles CSS-Forum?

thx

tsis

LOL

okok ... ich habs unterdessen auch gesehen ... hier hats was im forum über css ... aba: mit der suchfunktion kommt da nüx ... was is hier falsch? *fg*

egal ...

wie ich schon gelesen (und auch sölber bemerkt) hab, gibts mit NN 6 eigentlich nur probs ...

gibts da ne bessere lösung als: NN vermeiden oder auf bessere version warten?

thx nochmal

haha

Wenn man Style-Cheets kann, dann funzen die auch!!
auch bei Netscape 6, lol

und ...

na dann will ich das mal sehen ... du scheinst dich mit CSS ja auszukennen ...

mach mir ma nen fliesstext mit verschiedenen absätzen. bei jedem absatz soll der erste buchstabe der ersten zeile negativ eingezogen sein und in deutlich grösserer schriftart kursiv ... und wenn du soweit bist, nimmts mich wunder, ob deine zeilenabstände immer gleich gross sind ...

na? *fg*

*gg*

Ich hab mit meiner eigenen Page schon genug zu tun.....
außerdem würd ich mich nicht wundern, IE hat nun mal etwas mehr zu bieten als NS

z.B.: onContextmenu (gibs bei NS nicht) usw.....

das läppert sich und macht Netscape nur für WebMaster, um zu gucken, ob die site in ordnung ist, zum guten Browser.
Zum surfen benutze ich IE

soso

na genug zu tun hab ich auch ... daran liegts nich ...

du hast mir zwar nich wirklich weiterhelfen können, war aba dennoch amüsant, mit dir zu plaudern ;-)

Zurück
Oben