• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

CSS Elemente sind nach Scrollen nicht mehr auswählbar

sebb86

New member
Hallo,
ich habe mein Layout mit CSS erstellt. Nun ist es so, dass ich ein paar einzelne kleine Bilder habe, die als Link fungieren. Diese bleiben immer an der gleichen Stelle im Bild, auch wenn ich horizonatal scrolle.

Möchte ich, sobald ich horizontal gescrollt habe aber das Bild/Link klicken, rutscht dieses wieder an seine Anfangsposition zurück ohne die Funktion auszuführen.

Kann man so etwas beheben, oder funktioniert das allgemein nicht?

(Die Datei wird im IE nicht wirklich korrekt angezeigt)

NEU: Minimalbeispiel

Danke im Voraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du wirklich dass sich jemand durch diesen Codewust durchackert?
Mach' ein Minimalbeispiel deines Problems (welches mir noch nicht wirklich klar ist).

Meinst du wirklich dass sich jemand durch diesen Codewust durchackert?
Mach' ein Minimalbeispiel deines Problems (welches mir noch nicht wirklich klar ist).

Entschuldigung. Ich glaubte das nicht, sondern hatte einfach die falsche Datei hochgeladen. Hab' das Minimalbsp jetzt im ersten Post hinzugefügt.

Danke nochmal im Voraus :)

OK - damit können wir was anfangen und ich habe dein Problem jetzt auch verstanden.
Das liegt an dem left: auto; - wenn du da einen richtigen Wert reinschreibst funktioniert es - warum es so nicht funktioniert ist mir auch nicht ganz klar (der Platz des Elementes wird anscheinend beim Klicken neu berechnet... aber auch nicht immer)
ABER es scheint ein FF-Problem zu sein - wenn du im IE eine gescheite DocType verwendest funktioniert dort alles bestens.

Zurück
Oben