• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

css bei select boxen

…sowas geht per:

border: 1px ridge #farbe;
                outset
                inset

…müsstest du ausprobieren was am besten aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
nö, falsch verstanden: ich möchte dass die selectbox nen solid style hat, nur greift der nicht. deswegen dacht ich mir, dass es, wie für die scrollbars bspw "scrollbar-highlight-color", für selectboxen ähnliches gibt.

border: solid 1px;

Kann kaum gehen, da muss noch die Farbe hin.
(zumindest, wenn du richtiges CSS schreiben willst)

select {
color: #000000;
border: 1px solid #000000;
background-color: #FFFFFF;
}

das is mein definierter css-style :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich suche danach schon seite dem ich die frage hier schon mal gestellt hab, hab auch profies befraget....und ich muss dir sagen das es keine möglichkeit gibt sowas zu beeinflussen........
also wenn du sowas schon gesehn hast das zeig mir die seite........aber ich bin der meinung das es nicht geht.......

aber flash ist glaub ich da ehr anderer ansicht, weil da funzt das super ;) *gg*

also ich suche danach schon seite dem ich die frage hier schon mal gestellt hab, hab auch profies befraget....und ich muss dir sagen das es keine möglichkeit gibt sowas zu beeinflussen........
also wenn du sowas schon gesehn hast das zeig mir die seite........aber ich bin der meinung das es nicht geht.......

aber flash ist glaub ich da ehr anderer ansicht, weil da funzt das super ;) *gg*

ach so nur so noch schreib mal lieber so

select {color: #000000; border: 1px solid #000000; background-color: #FFFFFF;}

weil es manchmal probleme mit der erkennenung geben kann.....also man soll es nicht so machen......

aber wens geht dann gehts...war ja auch nur so ;)

Zurück
Oben