• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

CSS Abfragen

planet4 heißt nicht 'Kaiserin', sondern planet4.
Du heißt ja auch nicht 'Mitglied', sondern Elly.

uuups...jetzt lach ich mich aber schlapp!! *lol*

aaalso...wie genau soll der code jetzt aussehen bis hin zur form? ich wette, bei mir funktioniert das nicht, ich bilde mir ein, ich hab das doch schon ausprobiert...vl doch nicht richtig...dann bitte lieber posten bevor ich's wieder verhau *g*

danke KAISERIN *lol*

Ich zitiere:
Elly schrieb:
und noch @kaiserin: ich hantiere nicht das erste mal mit DIVs ;) hab schon mal das design einer kompletten website nur mit DIVs erstellt ;)
Wenn Du doch Ahnung davon hast, dann verstehe ich nicht, warum Du auf unflexible Tabellen zurück greifst!
Würdest Du das Layout mit div's gestalten, dann hättest Du dieses 'Abstandsproblem' wahrscheinlich nicht.
Zudem möchte ich anmerken, das bestimmt schon die eine oder andere Lösung hätte greifen müssen...

dkdenz schrieb:
Ich zitiere:

Wenn Du doch Ahnung davon hast, dann verstehe ich nicht, warum Du auf unflexible Tabellen zurück greifst!
Würdest Du das Layout mit div's gestalten, dann hättest Du dieses 'Abstandsproblem' wahrscheinlich nicht.
Zudem möchte ich anmerken, das bestimmt schon die eine oder andere Lösung hätte greifen müssen...

Ich hab eh schon überlegt, ob ich das Ganze umänder...aber ich will's erst so versuchen, wenns dann IMMER NOCH NICHT geht, dann änder ich es vl um.

Aaalso...wie war das jetzt von "der Kaiserin"...da das mit der Abfrage ja anscheinend doch funktioniert. Ich muss da einen Fehler drin gehabt haben - bitte mir das zu schicken - hier oder PN, egal. DANKE!

Ich hab zwar jetzt einen Fehler entdeckt, aber die Ausbesserung macht es auch nicht leichter. Ich hatte das /head irgendwie kA wie zu weit oben stehen...kA wie mir das passiert ist, auf jeden Fall stand das noch vor der CSS-Abfrage.

ABER funktionieren tut's immer noch nicht.
Man sieht das jetzt in der anfrage.php(s) und auf der preise.htm - BITTE dass planet4 (alias kaiserin *fg*) sich das anschauen könnte und mir sagen kann, WIE ich es nun anstelle, dass der abstand nach oben hin gleichbleibt wie in der impressum.htm - ICH bekomm das nicht hin, egal was und wie ich probier...!

Ich wär so froh, ich bin echt am verzweifeln! :(

DANKE!

Zurück
Oben